Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depot - Legitimationsdaten falsch?

Hallo @SMTcomdirect und Co! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich ohne Probleme in mein Depot anmelden, aber meine PhotoTAN-App geht nicht mehr weil angeblich meine PIN zur Kennnummer falsch ist. Normalerweise gehört das ja in das App-Forum, aber...

Zilch von Legende
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! V pay Ende

Halloich habe gehört das v pay 2021 eingestellt wirdStimmt es das v pay 2021 eingestellt wird und was passiert dann mit den Girocards

Timo180 von Autor ★
  • 2.945 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

PIN-Sperre und PIN-Ersatz

Folgender Fall: Ich hatte mit der Girocard in einem Geschäft dreimal irrtümlich die falsche PIN eingegeben (Zahlendreher); damit war die Girocard gesperrt.Mein Mann (Kontobevollmächtigter) wollte die Karte telef. entsperren lassenu. gab korrekt meine...

lotse1 von Autor
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung noch als "offen"

Hallo!Gibts derzeit Probleme bei den Übeweisungen vom Girokonto? Ich habe gestern eine Überweisung aufgegeben. Diese steht aktuell noch als "offen" in den Umsätzen und auf dem Girokonto ist der Betrag auch noch nicht weg wie sonst üblich?Viele Grüße ...

ident von Autor ★★★
  • 9.401 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Deaktivieren Verified by Visa

Ich habe einen großen Fehler gemacht und die Funktion "Verified by Visa" aktiviert und kann sie nicht wieder deaktivieren. Es ist ein großer Ärger. Fast alle meine Online-Einkäufe werden mit meiner Visa-Kreditkarte auf meinem Handy abgewickelt. Und w...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.