Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wertstellung Bargeldabhebung im Ausland

Hallo zusammen, eine kurze Frage, welche ich mir leider durch die Suche nicht selbst beantworten konnte: wenn ich mit meiner Visa im (Nicht-Eur) Ausland Geld abhebe, findet die Wertstellung dann "sofort" auf dem Giro-Konto statt oder wird sie zunächs...

Zwoalpha von Autor
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay bei comdirect

Liebes Comdirect Team, es dürfte ja inzwischen bekannt sein, dass „Nutzungsbedingungen für die Nutzung von Apple Pay“ vor 8 Tagen auf eurem Internernetauftritt sichtbar waren. wird die Comdirect nun vom Start weg bei Apple Pay dabei sein? danke

Mitro von Einsteiger
  • 6.261 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontowechselhilfe nicht Kontowechselservice

Hallo,ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Formular für die Kontowechselhilfe. Nach lesen von mehreren Beiträgen in der FAQ und der Community, finde ich immer nur verweise auf den Kontowechselservice. Nach meinem Verständnis, ist dies ein Porta...

Junior Konto

Guten Morgen Mein Neffe 15 Jahre hätte gerne ein Junior Konto. An sich ja kein Problem und ich (Eltern haben nach meiner Meinung gefragt) würde diese natürlich auch befürworten . Aber jetzt kommt doch das aber, er selber hat zugegeben, sich in so man...

west263 von Autor ★
  • 4.079 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag löschen

Hallo, wie kann ich denn einen Dauerauftrag nun wirklich löschen? Über den üblichen Weg jedenfalls funktioniert es nicht. Ich habe vor ca. einem Monat einen bestehenden Dauerauftrag gelöscht und dies auch per TAN bestätigt.Heute musste ich feststelle...

Gelöst! KwK Kunden werben Kunden wo ist die pdf

Hallo zusammen,ich wollte eine Freundin werben, doch nun wo ich das pdf für das kwk ausdrucken wollte (wie die Male davor) kann ich es nirgends mehr finden. Als ich für die Freundin das Konto eingerichtet habe ging der Download noch .Jetzt ist aber n...

Boendal von Autor ★
  • 2.068 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

AUSZ.EIGN ?

Wer hat sich denn bei der Codi diese tolle Abkürzung für Geldabhebungen am Automaten ausgedacht?Früher stand im Buchungstext eine Geldautomat-Nr, die Bankleitzahl und eine mehr oder wenige sinnvolle Abkürzung für den Ort des Automaten (Stadt/Strasse)...

kammann von Experte ★★
  • 878 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PIN und Girocard

Hallo, vor einer Woche hab ich meine Briefe von Comdirekt gekriegt. Da war ein Brief mit Zugangsdaten, IBAN... usw. Der zweite brief war für Photo TAN, uund der drite Brief war mit meinem PIN. JETZT DIE FRAGE IST: Ist das die PIN Nummer auch für mein...

chaparov von Autor ★
  • 2.731 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke