Karten für Bevollmächtigte kündigen
Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit die Karten für Bevollmächtigte zu kündigen. Diese Karte wird nicht benötigt.Vielen Dank für Eure AntwortenSandro
Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit die Karten für Bevollmächtigte zu kündigen. Diese Karte wird nicht benötigt.Vielen Dank für Eure AntwortenSandro
Ich finde keine Möglichkeit die neue DebitCard auf dem Mac bzw. dem iPad zu aktivieren, mit der AUsnahme des Anrufes bei der Hotline, was ich sicherlich nicht für die Aktivierung machen möchte.Auf dem iPhone und der Watch ging es ja durch die entspre...
Hallo, ich habe auf Grund der Änderung der AGB zum 01.05.2021 all meine Konten und Depots bei comdirect gekündigt. Wenn ich mich im Online-Banking einlogge, erscheint nun die Meldung:"Ihre Kontoverbindung wird in Kürze gelöscht. Bis dahin können Sie ...
Guten Tag,ich bräuchte mal eine Information. Ich habe vor, mein Depot an eine andere Bank zu übertragen.Nicht dass ich mit der Comdirect unzufrieden wäre (auch wenn mir der Zusammenschluss mit der Commerzbank nicht sehr gefällt ), aber die Tradingkos...
Wie lange dauert es wenn mein Empfängername nicht korrekt war? Geld ist zwar da, aber nicht verfügbar. Der Absender hat die falschen Angaben schon am Freitag korrigiert. Es geht um eine Überweisung an mich.
Hallo,letzten Donnerstag den 11. März 2021 wollte ich eine Überweisung durchführen, wie etliche Male zuvor auch. Im letzten Schritt wo eigentlich die TAN eingegeben werden muss bekam ich folgenden Hinweis:"Hinweis: Sperre vorhanden! Die von Ihnen gew...
Guten Tag, ich bin seit ca. 15Jahren Kunde der comdirect und sehr zufrieden. Ich habe neben dem Girokonto auch mein Depot mit diversen Einzelaktionen, Fonds und Sparplänen hier.Meine Frau ist zur comdirect gewechselt, für meine beiden Kinder habe ich...
Schade, habe die mobileTAN gerne genutzt. Könnt ihr vielleicht ein Deal mit o2 machen und den Preis für eine mobileTAN auf 0,01 € drücken ? Grüße
Hallo zusammen, mein Erster Beitrag Aktuell werden in meinem Depot sämtliche Ausschüttungen (ETF) oder Dividenden (Aktien) nicht in der Performance angezeigt, sondern rein die Kursentwicklung.Kann ich das Ganze ändern /umstellen oder gibt es diese F...
Hallo,haben wie oben beschrieben 2 Konten + 2+1 VISA. Neue VISA Debis sind da. Meine Private konnte Ich aktivieren und über GPAY koppeln. In der APP wird aber nur meine Private VISA angezeigt wo ist die andere vom Gemeinschaftskonto? Kann sie nicht m...
Hallo, wenn ich mein Depot in mein Musterdepot exportiere, übernimmt er automatisch die im Depot hinterlegten Börsenplätze. Wo er die hernimmt, ist mir nicht klar. Da ich einige OS habe, bringt mir der Börsenplatz "Frankfurt" nichts, sondern am beste...
HalloIch bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer von Girokonto und Visakarte! Aber es ärgert mich dass ich innerhalb von zwei Monaten gleich drei mal! zu einem Videoident gebeten werde.Jedesmal werden sie erfolgreich abgeschlossen.Doch plötzlich is...
Hallo Community,ich wurde gerade von einem Freund, der arbeitslos/arbeitssuchend ist gefragt, ob ich das Konto der Comdirect empfehlen kann. Jetzt ist das bei einigen Banken ja ein Nogo da flattert dann gleich die Kündigung ins Haus. Mir ist da vor e...
Hallo ich habe das Problem, dass meine VISA Kreditkarte andauernd abgelehnt wird und ich Sie nicht mehr für Zahlungen nutzen kann. Bspw. wollte ich z.B. bei Tresor One das Abo kaufen mittels Apple Pay - Karte abgelehnt. Ebenso wollte ich die Kredit...
Hallo Board, hat jemand Erfahrung damit ob es möglich ist ein Comdirect Girokonto zu kündigen und dann ein Basiskonto neu zu eröffnen? Hat das mal jemand ausprobiert oder von jemandem gehört dass das geklappt hat?in den Bedingungen steht nämlich scho...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |