Hilfe
Xin
Experte
seit ‎03.06.2017

Benutzerstatistik

  • 122 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 4 Lösungen
  • 19 Vergebene Danke
  • 77 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich bekomme beim Start der App immer die Meldung (sinngemäss) "Es ist ein Fehler aufgetreten, wenden Sie sich ggf. an den Kundenservice...".Ich bekomme für die Tan normal die Android Benachrichtigung und klicke sie an.Dann geht die App auf, ich...
Bislang war es so, dass man eine Benachrichtigung unter Android in der Statusbar angezeigt bekam, wenn man eine Tan Freigeben musste. Ich meine seit dem letzten Update ist das nicht mehr so und ich muss die App erst starten, damit ich die Freigabemel...
Warum erfordert die Postbox auf der Homepage eine TAN und die Postbox in der Android Comdirect App nicht?In der Android App logge ich mich auch erstmal nur ein, muss aber beim Aufruf der Postbox keine TAN eingeben.Warum wird das so unterschiedlich ge...
Ich habe gerade das erste Mal eine Online Zahlung der Kreditkarte bei Visa 3D-Secure mittels Push-Phototan freigeben können. Vorher war ja nur das Scannen mittels Phototan oder SMSTan möglich. Mir fehlte in der Ansicht, URL war eine Adresse der Comdi...
Ich habe die neue Version der PhotoTan App installiert und dadurch Push-Tan, oder wie auch immer man das nennen möchte, erhalten.Gerade konnte ich das für meine Postbox mal nutzen. Das ist schon sehr nett das Tan-Verfahren. Aber da die Homepage eh au...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an