Hilfe
BlueCharge
Autor ★★★
seit ‎26.03.2019
‎02.04.2024

Benutzerstatistik

  • 70 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 53 Vergebene Danke
  • 75 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Nanu, da ist wohl etwas schief gelaufen - hoffentlich wirkt sich das nicht morgen auf den Handel aus???
Hallo, wie auf dem Bild zu sehen hat der freundliche Emittend Vontobel von einem auf den anderen Moment den Spread seines Hebel-Zertis um 55ct angehoben und sich somit ein fürstliches Salär genehmigt.Da man damit nicht unbedingt rechnet, und im Live ...
Hallo, ich habe vor kurzem mein CFD-Konto eröffnet und intern Geld darauf überwiesen.Leider passiert nichts, wenn ich den Button "CFD-Portal" anklicke. Auch Rechtsklick => öffnen im neuen Tab öffnet nur die gleiche Seite wieder. Ich nutze seit länger...
Hallo,geht es nur mir so oder ist der ProTrader aktuell außer Funktion? Kaum ist der Markt mal so richtig in Bewegung... schade, schade! P.S.Warum MUSS man denn eines der unpassenden Label auswählen?
Hallo zusammen, ich habe mich etwas spät für Hebel-Bear-Zertifikate auf Wirecard interessiert Spannend ist nun, dass offenbar die Preisbildung für sämtliche, auch Bull-Zertifikate sofern die jetzt noch leben, ab ca. 10:45 Uhr aufhört. Zumindest von ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.04.2024 16:47
Danke vergeben an