Hilfe
aland1
Experte
seit ‎22.08.2018
‎29.12.2023

Benutzerstatistik

  • 93 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 76 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo an alle (und vor allem an @SMT_Service), bei keiner Bank habe ich so oft Probleme mit SCT Inst wie mit comdirect. Ausgehende Zahlungen sind fast Glücksspiel und funktionieren in den meisten Fällen nicht und selbst eingehende Zahlungen funktioni...
Hallo an alle, gestern hat die Deutsche Börse ja bekanntlich den Ausstieg der Lufthansa aus dem DAX verkündet. Die entscheidenden Kriterien sind ja Börsenumsatz und Free Float Marktkapitalisierung - was ich mich frage: Gibt es eine Möglichkeit bspw. ...
Hallo an alle, wurden eure Sparpläne vom 7. vollständig ausgeführt? Ich habe einen Sparplan mit 5 ETFs und 3 wurden gekauft, zwei nicht.Im Orderbuch sind die drei ETFs abgerechnet und die anderen zwei noch offen. Viele Grüßealand
Gerade Folgendes gelesen: Klick Stimmt das und wenn ja, wieso steht nichts im Preisverzeichnis? Frage nur aus Interesse, mir fehlt da das nötige Kleingeld um direkt davon betroffen zu sein.
Hallo Community, ich habe im Rahmen einer Wette eine Aktie von einem Freund gewonnen, der ebenfalls ein Depot bei comdirect hat. Wir haben am 17. Juli über das Depotwechselportal den Übertrag der Aktie von seinem comdirect Depot auf mein comdirect De...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.12.2023 13:45
Danke vergeben an