Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Zahlungseingang aus dem Ausland in fremder Währung (USD) - Girokonto oder Währungsanlagekonto?

Moin Moin, ich empfange unregelmässig kleinere Zahlungen aus dem Ausland in US-Dollar. Alles in allem ca. 5-8 mal pro Jahr so um die 50 bis 200 USD. Bei einer anderen Bank fallen hierfür hohe Gebühren an, welche ich dank comdirect umgehen möchte Ein ...

Boono von Autor
  • 6.436 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Depot - Lob an die comdirect

Hallo zusammen, ich habe hier schon sehr viele Threads gelesen und die meisten davon sind gegenüber der comdirect sehr kritisch. Sicher läuft nicht immer alles perfekt, siehe Sparplanausführung Anfang Oktober und November. Ich kann den Unmut einiger ...

thoix von Autor ★★
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 7 Danke

Foto -Tan geht mehr bei fremden Konto

Hallo Zusammen, mein Neffe hat ein Jugendkonto und ich möchte ab und zu Geld einzahlen um für Ihne Aktien anzulegen. Ich habe mich mit der Aktiverungstan mit meinem zweiten Handy bei mir regestriert. Letztes Jahr ging noch alles, und heute wollte ich...

Mike3712 von Autor ★
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren Geldabhebung Postbank

Hallo Community, Ich habe heute an einem Geldautomaten der Postbank 90 Euro abgehoben. Allerdings sehe ich nun im Online-Banking, dass ich dafür 5,49 Euro Gebühr gezaht habe. Ich dachte, das Abheben bei der Postbank wäre kostenfrei? Für Tipps und Hil...

Fantasia von Autor ★
  • 4.157 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Danke

Zweitkonto Appnutzung

Ich habe neuerdings ein Gemeinschaftskonto und würde gerne komplett auf comdirect umsteigen. Deshalb möchte ich noch ein privates Girokonto einrichten. Ich stelle mir jetzt nur die Frage ob es dann möglich ist beide Konten (Privat- und Gemeinschaftsk...

PRICH von Einsteiger
  • 635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tageslimit bei Visakarte

Hallo zusammen, wenn ich mit der Visakarte Geld abheben will gibt es ja ein Tageslimit von 600€. Gibt es auch ein Tageslimit, wenn ich mit der Visakarte bezahlen möchte? Oder kann ich da im Extremfall das Monatslimit mit einer Zahlung tätigen? ich ha...

torrud von Autor
  • 9.697 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Wie hier mit Kunden umgegangen wird...

was war geschehen?Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, auf dem ich bisher das Photo-Tan Verfahren genutzt habe. Ich habe das alte Handy von diesem Service abgemeldet und wollte nun mein neues Gerät aktivieren, was aber nicht mehr ging. Es war mir a...

MaWe von Autor ★★
  • 2.620 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Gebühren für Geldempfang aus Schweiz

Guten Tag,ich möchte gerne verstehen, wie hoch die Kosten sind, wenn ich aus der Schweiz 10.000 CHF auf meinem Girokonto der comdirect erhalte. Ich nehme an, dass ich den Umrechnungskurs ansetzen muss und dazu noch weitere Gebühren hinzukommen? Viele...

Michl3d von Autor ★
  • 1.207 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Ordergebühren vom externen Girokonto oder Verrechnungskonto

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und blutige Anfängerin alles was das Depot und einen Sparplan angeht. Ich hatte mich jetzt schon mal eingelesen, konnte aber nichts weiter finden was meine Frage hätte beantworten können. Deswegen stell ich sie einf...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.