Gelöst! Visa Debitkarte noch nicht da.
Hallo, bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellungtaucht die Karte zumindest auf.VGRichard
Hallo, bald ist ja der 1. Mai. Bis dahin sollte doch die Visa Debitkarte ausgeliefert sein?!Ich frage mal in die Runde ob ihr auch noch wartet? In meiner Kontoeinstellungtaucht die Karte zumindest auf.VGRichard
Hallo, am 29.03.2021 hat Astrazeneca Dividende gezahlt, die normalerweise am 31.03.2021 auf meinem Konto gutgeschrieben werden sollte, Dividendengutschrift habe von comdirect erhalten. Heute, am 13.04.2021 nach mehreren Anrufen und Emails habe ich im...
Liebe comdirect, jetzt wo ihr endlich mobile first denkt, wäre es an der Zeit das Tagesgeldkonto so umzubenennen dass es auf einem iPhone auf voll zu lesen ist, oder nicht? PLUS ist das Konto bei den derzeitigen Zinsen ohnehin nicht mehr
Hallo,ich frage mich, welche Gefahren für mein Konto bestehen, wenn ich meine Kontodaten (BIC + IBAN) jemandem gebe um z. B. eine Zahlung empfangen zu können und wie ich diese Gefahren vermeiden kann.Geld abbuchen ist nicht möglich wegen 2-F Verifizi...
Hallo, ich habe mit meiner Partnerin ein Gemeinschaftskonto. Heute nach Eröffnung habe ich irgendwo das Kleingedruckte gelesen, das folgendes besagt:Wenn ich und meine Partnerin selbst unser eigenes Girokonto bei der comdirect haben und jweils 400,00...
Hallo, Seit gestern lädt eine von den Depotwerte nicht. Alles ist grau, kann nichts machen. Arbeitet IT schon dran? VGL
Wenn ich ein Zweitdepot anlege, kann ich mich dann mit den derzeitigen Login Daten auch hier anmelden, oder erhalte ich hierfür ein Extra Login? Wird für das Zweitdepot ein Seperates Verrechnungskonto angelegt oder bleibt es bei dem jetzigen?
Guten Morgen, heute Morgen zeigte mein Depot plötzlich einen niedrigeren Kaufwert an. Es zeigte sich, dass bei meinen AMC Aktien nun bei Kaufwert und Kaufkurs 0 stand. Die Aktien werden aber noch im Depot als anwesend angezeigt. Gibt es dafür eine Er...
Hallo Community... ich löse gerade meine Wohnung auf, da ich im Sommer umziehen werde und habe schon ein paar Sachen verkauft. Den Betrag, der sich auf meinem PayPal-Konto angesammelt hat, würde ich gerne auf mein Konto überweisen. War bei meiner alt...
Moin, ich muss mal meinen Frust runterschreiben. meine Frau und ich haben ein gemeinsames Konto, Depot etc. Bisher hatten wir uns immer über meine Zugangsdaten eingeloggt. Das Ändern der Karten PIN meiner Frau geht aber nur über ihren Zugang. Den hat...
Hallo an die Gemeinde, ich wurde von finanzen.net informiert, dass ich auf mein Depot jetzt auch über die app von finanzen.net Zugriff haben kann. (zumindest zeigen lassen).Dafür muss ich mich aber mit der Comdirect-Kennung und der Pin bei finanzen.n...
....mich würde interessieren warum ab dem 01.Januar 2021 der verrechnete Gewinn für Aktien und Sonstige in der Steuerübersicht nicht mehr ausgewiesen wird. Wo liegt der Sinn die Daten sind doch vorhanden warum also kein Ausweis?
Hallo, für Schülern und Studenten unter 27 Jahren bleibt das Konto kostenlos. Wie sieht es aus, wenn man unter 27 und erwerbsunfähig ist auf Grund einer Behinderung ? Gibt es da auch die Möglichkeit, wenn der Mindesteingang unter 700 € liegt ?
Hallo @SMT:Habe am 7.4.21 12:05 und gestern 8.4.21 eine dringende Email an first@comdirect.de geschickt, nachdem an die 20 telefonische Versuche nach jeweils etwa 30 Minuten Warteschleife mit Musikberieselung erfolglos gewesen sind.Ich habe lediglich...
Mit welcher Karte ist die obige EU-Verordnung umgesetzt worden? Das ist eine MUSS-Bestimmung und sollte seit 2009 gelten.Es geht um Zahlungen (nicht Bargeldabhebung) an Zahlterminals oder Online in EU-Ländern ohne EUR-Währung, also z.B. Schweden und ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |