Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeld einzahlen bei Postbank?

Moin,kann ich auch Bargeld einzahlen in einer Postbankfilialebzw Postbank-Automaten? Oder doch nur direkt bei der Commerzbank? Der nächste Automat mit Einzahlungsmöglichkeit ist 30 Autominuten (60 Min für hin und zurück) entfernt.

Namensänderung bei JuniorDepots

Hallo, da ich meine Freundin geheiratet habe, hat sich bei ihr der Nachname geändert... und bei unseren beiden Kinder auch. Das Ändern des Nachnamens bei ihrem Konto ist mir klar, hier schicke ich einfach das Formular zur Namensänderung mit Eheurkun...

Fischei von Autor
  • 799 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Girocard-Probleme 02.03. - gibts einen Live-Ticker für Problemzonen bei Kartenzahlungen?

Moin,haben heute mit unseren Karten versucht zu zahlen - an einem Terminal (Mini-Terminal über PC für Kleingewerbetreibende) ging mit der Comdirekt-Karte nix, es war keine Zahlung möglich. Ich war derweil in einem Laden in Hamburg unterwegs, und wurd...

TMan von Autor ★
  • 449 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

TAN Freiheit bis 30 Euro

Hätte man mich gefragt, ich wäre nicht dafür gewesen. Aber man fragt ja nicht. Dass man diese Funktion nicht deaktivieren kann zeigt wo es hingeht mit der Kundenfreundlichkeit. Hier steht wohl Umsatz vor Sicherheit. Bitte eine Option zum Deaktivieren...

ThomasTwin von Beobachter
  • 1.110 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Dispo bei Kontoeröffnung

Hallo,ich würde gerne zur comdirect wechseln, da das Apple Pay für mich sehr interresant ist, nun ist meine Frage, wird ein Dispo bei Kontoeröffnung sofort gewährt, oder erst nach einer gewissen Zeit, den ohne den Dispo würde für mich ein Wechsel nic...

Joke1979 von Beobachter
  • 1.557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke