Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Google Pay

Hallo, ist es in Planung mit Google Pay per Girokonto zu zahlen?So wie es mit der Visakarte derzeit funktioniert, das die Zahlungen vom Girokonto abgebucht werden und nicht von der Visakarte?

Gelöst! Kreditkarte fremdes Verrechnungskonto

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Kreditkarte. Ist es möglich für die Visa Kreditkarte ein anderes, fremdes Konto als Verrechnungskonto zu nutzen ? Die frage kommt, weil ich das Comdirect Konto noch nicht als Gehaltskonto nutze. Vielen dank für die ...

Tr1ck17 von Autor ★
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Basiskonto / Visa Prepaid

Hallo warum wird beim Basiskonto der comdirekt Bank keine Visa Prepaid angeboten, während beim normalen Konto dies bereits angeboten wird. Bei der Visa Prepaid kann man das Konto doch nicht überziehen? Marcus

Kunden werben Kunden Prämie 100 Euro

Hallo,Ich bin neu bei Comdirekt und möchte anfragen, wenn ich einen Neukunde werbe, ist es dann ausreichend wenn dieser ausschliesslich ein Girokonto eröffnet und dieses dann entsprechend aktiv nutzt? Oder müssen hier noch zuzätzliche Aktivitäten geo...

Deianira von Autor ★
  • 52.323 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Mehr Geldautomaten?

Ist es in Zukunft geplant den Kunden mehrere Geldautomaten zum abheben zur Verfügung zu stellen? Beispielsweise durch die Visa Karte im Inland? Gerade im Vergleich mit anderen Direktbanken mit der DKB o.ä. Finde ich 9000 Automaten recht wenig. Vor al...

Unfreundlicher Umgang mit Kunden

Heute ist eine Abfrage vom Apple Store aufgrund nicht genügender Deckung abgelehnt worden. Dies habe ich durch einen Hinweis via SMS mit einer Telefonnummer, falls Fragen auftreten, erhalten.Bei Anruf dieser Nummer habe ich gefragto, die comdirect na...

DirkR von Einsteiger
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Geld in Kamerun abheben

Hallo zusammen.Ich fahre nach Kamerun, wo ich herkomme. Ich besitze ein Girokonto bei Comdirect (nur Debitkarte) und wollte aber wissen, ob ich das Bargeld in kamerun abheben könnte. Wenn jemand von uns schon diese Erfahrung gemacht hat, ist eine Rüc...

mbombog von Einsteiger
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! E-Mail Benarichtigung bei Überweisungen

Hallo Leute,ich möchte gern benachrichtigt werden (per E-mail), wenn Geld auf mein Konto eingegangen ist. Zum Beispiel: überweist Herr Mustermann XXX € auf mein Konto, dann hätte ich gern eine kurze Info, sobald das Geld eingegangen ist. Unter Post-B...

dydavide von Experte
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst: Punkte-Turbo für Amex

Nur zur Information: Auch bei der goldenen comdirect American Express Karte lässt sich der Punkte-Turbo aktivieren, allerdings nur direkt bei American Express, dazu reicht ein Anruf bei der auf der Karte gedruckten Telefonnummer. Kostet 15 EUR/Jahr u...

dg2210 von Legende
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte ohne Einkommen?

Liebe Community,ich bin Student und erhalte Unterhalt von meinen Eltern.Bei der Beantragung des Kontos habe ich den Unterhalt als Eingangsquelle für eine Visa-Karte angegeben, bin aber davon ausgegangen eine Visa-Prepaid zubekommen.Nun wurde mir eine...

Gelöst! neu: Entgeltaufstellung

Liebe Barzahler (m/w), im Gegensatz zu anderen Banken informiert comdirect leider nicht aktiv darüber, also übernehme ich das mal: Seit 31.10.2018 habt Ihr Anspruch auf eine Entgeltaufstellung, die nach amtlich vorgeschriebenem Muster alle Gebühren, ...

nmh von Legende
  • 2.050 Anzeigen
  • 66 Antworten
  • 10 Danke

comdirect für Grenzgänger

Hallo, ich habe eine neue Arbeit in der Schweiz, werde aber weiterhin in Deutschland wohnen und auch dort überwiegend mein Geld ausgeben. Deshalb informiere ich mich momentan, wie ich die geringsten Verluste beim Währungstransfer erreiche. Üblich ist...

ralphb von Autor ★
  • 1.793 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Danke