neuen Zugang und Karte bestellt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 09:07
Wir warten inzwischen seit einigen Wochen auf einen neuen Zugang/Karten für unser Gemeinschaftskonto. Soll das so lange dauern?
In der Zeit hätte wir wo anders ein neues eröffnen können ...
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 10:28
Hallo @eastwood
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
🤔
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2021 10:48
Hallo @eastwood,
nein, das soll natürlich nicht so lange dauern. Für die Schwierigkeiten bitte ich um Entschuldigung.
Bitte wende dich telefonisch unter 04106 - 708 25 00 an unseren Kundenservice, damit meine Kollegen das einmal prüfen können.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2021 10:21
Gemeinschaftskonto Eröffnung bei der DKB war ganz easy.
Die Karten sind jetzt inzwischen da.
Verrückt dass die Comdirect es nicht geschafft hat.

- Visa-Reklamation - Kredit Konto Missbrauch! in Konto, Depot & Karte
- Vollmacht ohne tatsächlichen Online-Zugang in Konto, Depot & Karte
- Auf Fake-Shop hereingefallen? Kann ich die VISA-Debit-Zahlung per Chargeback zurückfordern? in Konto, Depot & Karte
- Aktivierungsbrief photoTAN in Website & Apps
- VISA-Kreditkarte: Betrug? in Konto, Depot & Karte