Mein Login ist seit gestern ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Die
Hotline ist leider trotz mehrfacher Anrufe nicht erreichbar. Gab es
irgendeine technische Störung?
Nochmal angerufen, hilfsbereiten Mitarbeiter dieses mal gehabt. Ein
Missverständnis geklärt und das Konto in dem Zuge entsperrt. Läuft doch!
Da hatte ich wohl einfach etwas Pech beim ersten Anruf.
@Antonia ich habe die Nummer der neuen Karte genannt. Ich vermute auch
nur, dass es daran lag. Die anderen Daten kann man wohl kaum falsch
sagen. Aber wo der Fehler lag, wollte man mir auch nicht sagen. Den
Grund der Sperre auch nicht. Das ist alles ...
Zwischenzeitlich habe ich die Hotline erreicht. Entsperrung telefonisch
wurde abgelehnt, da angeblich falsche Legitimationsdaten genannt wurden.
Ich sollte u.a. die Kartennummer der Girocard vorlesen. Davon habe ich
zwei (alte und neue) - vermutlich ...
Debit Card: geht nur per Anruf, da Comdirect es mit VISA abklären
mussCredit Card: geht per SMS, wenn freigeschaltet Ich konnte alle meine
VISA Bank und Kreditkarten von Comdirect hinzuführen.
Es gibt einen Workaround. Virtuelle Kreditkarte bei Curve kostenlos
beantragen.Die Curve Karte mit Comdirect Kreditkarte verbinden.Curve mit
Garmin Pay verbinden.