Hilfe
Ghosty
Experte
seit ‎11.03.2020
‎03.07.2023

Benutzerstatistik

  • 128 Beiträge
  • 17 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 55 Vergebene Danke
  • 29 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hi,wie ist es möglich, einen ETF-Sparplan von dem Erstdepot in das zweite Depot zu verschieben?LGChristophHi,wie ist es möglich, einen ETF-Sparplan von dem Erstdepot in das zweite Depot zu verschieben?LGChristoph
Liebe User, ich habe eine Frage zu der folgenden Situation:Bei der ComDirect habe ich ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto, Verrechnugnskonten und das Erst- und Zweitdepot. Da ich kurz vor einem Hauskauf stehe, möchte ich gerne ein weiteres Konto einric...
Hi Leute, ich habe eine strategische Frage und würde mich über eure Hinweise und Erfahrungen freuen. Ich habe eine güsntige Aktie schon länger im Depot. Innerhalb von ca. 8 Monaten hat sich ihr Wert für mich um über 200 % gesteigert. Sie ist noch imm...
Hi, ich möchte gerne meinen ETF-Sparplan auf das Zweitdepot umlagern und auch, dass er dann von dort ausgeführt wird. Ist das möglich?Bisher fand ich heraus, dass wenn ich den ETF umlagere, nur die bereits angesparten Stücke umgelagert werden und der...
Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage zur Investment-Strategie. Im Groben könnte sie lauten: Wie finde ich „meine“ Strategie, also jene, die am besten zu mir passt? Hintergrund ist der: Ich bin seit März 2020 aktiv dabei und habe bis auf wenige Ausr...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.07.2023 09:32
Danke von
Danke vergeben an