Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mindestgeldeingang

Hallo, für Schülern und Studenten unter 27 Jahren bleibt das Konto kostenlos. Wie sieht es aus, wenn man unter 27 und erwerbsunfähig ist auf Grund einer Behinderung ? Gibt es da auch die Möglichkeit, wenn der Mindesteingang unter 700 € liegt ?

Claudia von Autor
  • 904 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Ab wann Möglichkeit Visakarte zu kündigen VOR Kostenpflichtigkeit:

"Ich möchte meine Visa-Kreditkarte kündigen, was muss ich tun?Deinen Auftrag kannst du im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > Meine Daten > "Konto & Depot kündigen" erteilen." NEIN, bisher wird mir in meinem comdirect Login diese Möglichkeit nich...

Gemeinschaftskonto bei Umzug Östereich

Hallo liebe Community, ich hätte hier eine etwas kniffilige Frage. Seit vielen Jahren habe ich ein Gemeinschaftsdepot mit meiner Schwester, was ich auch gerne weiter behalten möchte.Jetzt steht bei mir ein Umzug nach Österreich mit meiner Familie an....

Challes von Autor
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Das angepriesene "Kostenlose Bargeldabheben" mit der comdirect VISA Karte ist NICHT kostenlos!

Am 6.5.2018 habe ich mit meiner Comdirect-VISA-Karte an einem Geldautomaten in Kuala Lumpur (Malaysia) 1500 MYR abgehoben. Nach eigenen Angaben erhebt die comdirect Bank dafür keine Gebühr und auch keinen Aufschlag auf den Devisenkurs.Mir wurde für d...

TomM von Autor ★★
  • 6.051 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 3 Danke

Android App: 'Meine Karten' grau

Hallo, Heute wollte ich die neue Visa Debit Card für Google Pay aktivieren. Der Menüpunkt 'Meine Karten' ist aber grau, ich kann die Funktion nicht aufrufen. In der Vergangenheit war diese Funktion aber für mich zugänglich.Jemand eine Idee dazu?

StefanK70 von Autor
  • 3.134 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 2 Danke

Wo findet man bei der Commerzbank das Formular Depotübertrag weg von der Commerzbank?

Guten Tag.Ich bin total sauer!Nirgends auf der Homepage der Commerzbank (auch nicht im Onlinekonto) findet man ein Formular um sein Depot WEG!!!! von der Commerzbank zu übertragen!Nur HIN zur Commerbank geht das!So ein Laden. Warum wird dieses Formul...

tomml von Autor ★
  • 4.769 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

ETF Wertpapiersparplan ändern

Hallo zusammen, ich habe einen Sparplan, bestehend aus drei ETFs. Einen davon würde ich gerne durch einen anderen ersetzen. Monatliche Summe unverändert. Habe auch schon gefunden, wo ich hier den Sparplan anpassen kann. Was passiert denn, wenn ich zu...

Todde123 von Autor ★
  • 3.505 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Nichtveranlagungsbescheinigung per Email?

Hallo,kann man eine Nichtveranlagungsbescheinigung auch per Email an comdirect senden? Falls nicht an welche Postadresse soll ich diese Bescheinigung schicken? (Da mein Drucker zurzeit nicht funktioniert werde ich meine Kontonummer zur Referenz auf d...

Dino25 von Autor ★
  • 1.695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.