Hilfe
Tyler D
Autor ★★
seit ‎16.11.2016
‎29.08.2023

Benutzerstatistik

  • 35 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 28 Vergebene Danke
  • 11 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen den Reitern Posteingang und Archiv ist?Im Archiv habe ich Dokumente aus 2012+2013. Der aktuellere Rest liegt im Posteingang. Unter beiden Reitern stehen mir die selben Suchfunktione...
Kann mir jemand helfen? Nach jedem öffnen der Photo Tan App, fragt sie mich nach dem Passwort...Das war früher nicht so, dank Face ID ist der Login erfolgt. Hilft es die App evtl. deinstallieren... ist es bei jemanden auch aufgetreten?
Es gibt doch die schöne Funktion, auf der Webseite nach dem Einloggen oben rechts bei der Startseite auf das Briefumschlag Symbol zu klicken (ungelesener Posteingang). Zuletzt verschwindete das Symbol erst einige Zeit später, wenn man alle neuen Nach...
Hallo Leute, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe ein neues Smartphone erhalten und habe das alte vorher noch unter PinTan Verwaltung deaktiviert, um das neue anzumelden. Leider habe ich das auf meinem Zugang ins Depot meiner Tochter verges...
Hallo liebes comdirect-Team,seit diesem Jahr wurden in der Bilanzprognose bei den US-Werten die Erwartungen "Gewinn je Aktie" von non-GAAP auf US-GAAP umgestellt (US Standard zur Rechnungslegung der Bilanz). Das KGV wird aber weiterhin mit dem erwart...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.08.2023 14:17
Danke von
Danke vergeben an