Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Order teilweise ausgeführt

Guten Abend, meine vor 8 Tagen platzierte Limit Order (Auslandsorder) wurde gestern teilweise ausgeführt - 100 von 115 Anteilen in drei Teilkäufen (7/77/16). Der Kurs ist seither gestiegen. Folgende Fragen: 1. Ich habe ein Ultimo April hinterlegt, wa...

JBE von Autor ★
  • 442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PhotoTan Aktivierungsbrief trotz erstmaliger Online A

Bekomme ich trotz erstmaliger Online Aktivierung des PhotoTan Verfahrens noch eine Grafik per Post zugeschickt mit der in dann mehrere Geräte aktivieren kann? Ich habe Mein Konto gerade erst von ein paar Tagen eröffnet und wegen Ostern noch keinen ei...

Gelöst! VISA Karten kündigen

Moin Moin,da wir seit Jahren noch nie mit der Visa Karte bezahlt haben, möchten wir diese nun kündigen!Reicht eine Sperre der beiden Karten aus oder gibt es ein Formular für die Kündigung!?Ich konnte bei der Comdirect Hilfe leider nichts finden.Über ...

JOFA von Autor
  • 33.899 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Debitkarte

Sie haben doch in einer Nachricht vor cs. 3 Wo. mitgeteilt, dass Sie mir eine weitere neue Karte eine Debitkarte übersenden, wenn ich z. B. mindestens einen Betrag i. H. v. 700 € mtl. auf hiesiges/meines Kontos überwiesen wird und mir dann in dem Fal...

Geronimo von Einsteiger
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Seit 3 Tagen Hotline nicht zu erreichen

Guten Tag Ich versuche seit 3 Tagen eine Karte zu sperren.Es hebt niemand ab.Auf Emails wird nicht reagiert.Der Chat ist ebenfalls nicht besetzt.Warum gibt es für so wichtige (mit unter sogar Not) Fälle keine direkte Durchwahl?Angeblich seid Ihr 24 h...

Tina von Einsteiger
  • 1.300 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Finanzmanager Stichworte

Hallo,ich versuche, die Einnahmen und Ausgaben, zusätzlich zu den Kategorien nach Stichworten einzuordnen. Z. B. "Urlaub 2020", "Urlaub 2021" oder ähnliches.Die Verwaltung der Stichworte existiert eigentlich nicht - weder die Sortierung noch die Über...

stalex von Autor
  • 151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag - Dauer?

Hallo,hat hier jemand Erfahrung mit der Dauer eines Depotübertrag von der Comdirect zu einer anderen Bank?Ich warte mittlerweile seit 5 Wochen. Der Support vertröstet mich auch immer wieder. So langsam weiß ich echt nicht wie lange sich die Comdirect...

xwhitex von Autor ★
  • 578 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Störung bei der VISA-Debit?

Klemmt bei euch auch die Abrechnung der VISA-Debitkarte? Meine Kartenbelastungen seit dem 01.04 (nachmittags) erschienen zwar sofort als "offen" in der Kontoübersicht, diese sind aber bis jetzt (07.04) noch nicht gebucht ("offen"). Mir ist es ganz Re...

dg2210 von Legende
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag comdirect -> Smartbroker

Hallo Comdirect-Community, ich habe vor etwa 3-Wochen meinen Depotübertrag an mein neues Depot beim Smartbroker in Auftrag gegeben und habe nun schon öfter gelesen und auch im Kollegenkreis gehört, dass die Einstandskurse nicht korrekt angezeigt werd...

me1k von Autor ★★★
  • 2.449 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handy TAN

Hallo, Momentan bin ich in Sued Korea ansaessig. Ich werde auch weiter fuer einige Jahre hier bleiben. In der letzten Zeit bin ich informiert, dass Handy TAN abgeschafft und nur PhotoTAN Geltung bei Comdirect haben wuerde. Ich habe ein Handy mit der ...

Gelöst! Frage bezüglich meinem Depotübertrag

Hallo , am 24.02 habe ich das online Formular für Depotübertrag ausgefüllt ,weil ich mein Depot von Trade Republic auf comdirect übertragen wollte.In den letzten Tagen habe ich mit comdirect support telefoniert und gefragt ,ob es normal ist ,dass der...

Soner von Autor
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.