Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gemeinschaftskonto bei Umzug Östereich

Hallo liebe Community, ich hätte hier eine etwas kniffilige Frage. Seit vielen Jahren habe ich ein Gemeinschaftsdepot mit meiner Schwester, was ich auch gerne weiter behalten möchte.Jetzt steht bei mir ein Umzug nach Österreich mit meiner Familie an....

Challes von Autor
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Das angepriesene "Kostenlose Bargeldabheben" mit der comdirect VISA Karte ist NICHT kostenlos!

Am 6.5.2018 habe ich mit meiner Comdirect-VISA-Karte an einem Geldautomaten in Kuala Lumpur (Malaysia) 1500 MYR abgehoben. Nach eigenen Angaben erhebt die comdirect Bank dafür keine Gebühr und auch keinen Aufschlag auf den Devisenkurs.Mir wurde für d...

TomM von Autor ★★
  • 6.051 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 3 Danke

Android App: 'Meine Karten' grau

Hallo, Heute wollte ich die neue Visa Debit Card für Google Pay aktivieren. Der Menüpunkt 'Meine Karten' ist aber grau, ich kann die Funktion nicht aufrufen. In der Vergangenheit war diese Funktion aber für mich zugänglich.Jemand eine Idee dazu?

StefanK70 von Autor
  • 3.125 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 2 Danke

Wo findet man bei der Commerzbank das Formular Depotübertrag weg von der Commerzbank?

Guten Tag.Ich bin total sauer!Nirgends auf der Homepage der Commerzbank (auch nicht im Onlinekonto) findet man ein Formular um sein Depot WEG!!!! von der Commerzbank zu übertragen!Nur HIN zur Commerbank geht das!So ein Laden. Warum wird dieses Formul...

tomml von Autor ★
  • 4.753 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

ETF Wertpapiersparplan ändern

Hallo zusammen, ich habe einen Sparplan, bestehend aus drei ETFs. Einen davon würde ich gerne durch einen anderen ersetzen. Monatliche Summe unverändert. Habe auch schon gefunden, wo ich hier den Sparplan anpassen kann. Was passiert denn, wenn ich zu...

Todde123 von Autor ★
  • 3.501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Nichtveranlagungsbescheinigung per Email?

Hallo,kann man eine Nichtveranlagungsbescheinigung auch per Email an comdirect senden? Falls nicht an welche Postadresse soll ich diese Bescheinigung schicken? (Da mein Drucker zurzeit nicht funktioniert werde ich meine Kontonummer zur Referenz auf d...

Dino25 von Autor ★
  • 1.689 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Order teilweise ausgeführt

Guten Abend, meine vor 8 Tagen platzierte Limit Order (Auslandsorder) wurde gestern teilweise ausgeführt - 100 von 115 Anteilen in drei Teilkäufen (7/77/16). Der Kurs ist seither gestiegen. Folgende Fragen: 1. Ich habe ein Ultimo April hinterlegt, wa...

JBE von Autor ★
  • 436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PhotoTan Aktivierungsbrief trotz erstmaliger Online A

Bekomme ich trotz erstmaliger Online Aktivierung des PhotoTan Verfahrens noch eine Grafik per Post zugeschickt mit der in dann mehrere Geräte aktivieren kann? Ich habe Mein Konto gerade erst von ein paar Tagen eröffnet und wegen Ostern noch keinen ei...

Gelöst! VISA Karten kündigen

Moin Moin,da wir seit Jahren noch nie mit der Visa Karte bezahlt haben, möchten wir diese nun kündigen!Reicht eine Sperre der beiden Karten aus oder gibt es ein Formular für die Kündigung!?Ich konnte bei der Comdirect Hilfe leider nichts finden.Über ...

JOFA von Autor
  • 33.888 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Debitkarte

Sie haben doch in einer Nachricht vor cs. 3 Wo. mitgeteilt, dass Sie mir eine weitere neue Karte eine Debitkarte übersenden, wenn ich z. B. mindestens einen Betrag i. H. v. 700 € mtl. auf hiesiges/meines Kontos überwiesen wird und mir dann in dem Fal...

Geronimo von Einsteiger
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Seit 3 Tagen Hotline nicht zu erreichen

Guten Tag Ich versuche seit 3 Tagen eine Karte zu sperren.Es hebt niemand ab.Auf Emails wird nicht reagiert.Der Chat ist ebenfalls nicht besetzt.Warum gibt es für so wichtige (mit unter sogar Not) Fälle keine direkte Durchwahl?Angeblich seid Ihr 24 h...

Tina von Einsteiger
  • 1.300 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.