Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung wird nicht angenommen obwohl Freigabe per PhotoTAN

CSNUE
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verzweifle hier gerade. An der Hotline geht seit 20 Minuten niemand ran.

 

Überweisungsauftrag wird nicht angenommen obwohl Freigabe per PhotoTAN erfolgt ist. An der PhotoTAN-App kann es nicht liegen, denn Login am PC sowie Änderung des Überweisungslimits funktioniert per PhotoTAN, nur die Einrichtung einer Terminüberweisung klappt nicht. Weder über PC noch in Smartphone-App. 

 

Hat noch jemand Probleme mit (Termin-)Überweisungsaufträgen und Freigabe per PhotoTAN ???

21 ANTWORTEN

obstwurst
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo an alle,

 

ich war gerade noch mal mutig und habe versucht, die Überweisung nun ein drittes Mal durchzudrücken und siehe da - es hat funktioniert. Mir werden die zwei fehlgeschlagenen Versuche von gestern Nachmittag/Abend auch immer noch nicht in den vorgemerkten Umsätzen o.ä. angezeigt. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. Scheint also wieder zu laufen.

 

VG

fishbroetchn

Hi  @ehemaliger Nutzer , @CSNUE @obstwurst , 

 

bei mir funktioniert es nun wieder. Der Issue kann geschlossen werden 😉

Grüße aus der Hauptstadt