Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

SEPA France
Autor
2 Beiträge

Funktionsstörung

Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.

Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.

Dieser Fehler trat bei einer terminierten SEPA Überweisung nach Frankreich (LA BANQUE POSTALE) auf. IBAN korrekt. Woran liegt das, die Überweisung wurde nach dieser Fehlemermdung nicht durchgeführt?

4 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

SEPA France
Autor
2 Beiträge

Danke. Bei mir wird noch nichts angezeigt. Weder in der Liste offener Terminüberweisungen noch als vorgemerkter Umsatz oder im Überweisungskalender in der Banking App. 

Ich habe jetzt 4 x die Überweisung getätigt, da diese nicht bestätigt wurde, sondern nur mit Fehlermeldung abgebrochen wurde. Das scheint sich zu häufen!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @SEPA France,

im von mir verlinkten Thread wird ja genau dasselbe beschrieben, auch dort sind keine Umsätze zu sehen. 

Mein Tipp: Abwarten, was das @SMTcomdirect hier dazu morgen sagen kann, das bestimmt auch die beiden Threads zusammenlegen kann und bei Bedarf eine Nachricht an reklamation@comdirect.de schicken, auch wenn ich hoffe, dass die comdirect das ohne individuelle Reklamationen regeln kann. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell kann der Fehler leider noch auftreten und unsere Kollegen arbeiten an der Behebung des Problems.

Prüft bitte, ob die Überweisung trotz der Fehlermeldung ausgeführt worden ist.

Viele Grüße

Mario