Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gesamt Depotwert anzeigen

Hallo gibt es eine Möglichkeit nur den Gesamt Depotwert anzuzeigen (ohne einzelnen werte) mit einen Link eingebettet in einen Browser oder via widget auf dem Handy?

mouseti von Autor ★
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Danke

HSV Fan-Konto

Als Anhänger des anderen Vereins ist das ja schon fast ein Grund sich eine neue Bank zu suchen: https://www.hsv.de/de/news/meldungen/allgemein/januar-2019/comdirect-ist-neuer-banking-partner-des-hsv/ Das einzig interssante an dem Konto ist das Bezahl...

Elbblick von Experte ★★★
  • 2.387 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Beschwerde zur neuen mobilen Depotansicht

Ich war seit vielen Jahren äußerst zufriedener Kunde bei comdirect, mit mehreren Konten. Vor etwa zwei Tagen wurde die mobile Depotansicht (d.h. auf dem Smartphone / iPhone) geändert. Ich empfinde diese Änderungen als katastrophal! Da ich viel mit Op...

LuKüSo von Autor ★
  • 451 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag vom Depot Ehepartner auf Gemeinschaftsdepot der Eheleute

Hallo zusammen wer kann mir dies beantworten - der Übergang ist unentgeltlich-der Übergang wird an das FA gemeldet Aber: -wird nur der Übergang gemeldet oder die genaue Summe-oder kommt das FA dann eh auf einen zu und will wissen, wie hoch der Betrag...

Zugangsnummer vergessen

Hi,ich wollte eben meine neue VISA Debit (meines Gemeinschaftskontos) zu Google Pay hinzufügen, was leider nur (lt. FAQ) über die App geht, indem man sich mit den Zugangsdaten des Kontos in der App neu anmeldet.Über die Hotline versuche ich es erst g...

pilspeda von Autor ★
  • 14.657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Debitkarte

Hallo, meine Mutter hat Ihre Debitkarte noch nicht erhalten. Ist der Versand an die Besatandskunden noch nicht abgeschlossen? Ich selbst habe die Karte schon vor vielen Wochen erhalten. Schöne Grüße aus Rheine,Stefan

Startrek von Autor ★★★
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Visa Debit Karte - Kosten Wunsch PIN

Hallo zusammen, ich habe nun auch die neue Visa Debit Karte erhalten.Im Brief steht, dass ich im Online Zugang die Wunsch PIN vergeben soll.Bei der "TAN"-Bestätigung steht dann aber dort "kostenpflichtig". Da ich die PIN das erste mal festlege, wäre ...

fortbliss von Einsteiger
  • 2.520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bankkarte aktiv, aber noch nicht erhalten

Hallo Ich habe soeben gesehen daß die neue Bankkarte schon in meinem 'Persönlichen Bereich' als aktiv angezeigt wird, obwohl ich bisher noch keine Karte erhalten habe. Ist das nur ein systembedingter Platzhalter, oder muss ich mir Sorgen machen daß d...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.