Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Lastschrift vom Verrechungskonto möglich

Schönen guten Tag, ich habe nun allerlei in der Community gelesen, aber leider keine konkrete Antwort gefunden, ob auch ein fremdes Kreditinstitut eine Lastschrift von dem Verrechnungskonto einziehen kann? Zusätzliche sind unterschiedliche Aussagen z...

AMOKANDY von Autor ★
  • 3.047 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN Lesegerät mit Chipkarten-Leser HDD 1.4 - gibt es sowas ?

Ich setze derzeit bei anderen Konten das manuelle ChipTAN Verfahren mit einem Kartenleser ein, während ich bei ComDirect das photoTan Verfahren zunächst mit Tablet, nun mit einem Smartphone nutze. Da in meinem ChipTAN Kartenleser nach 5 Jahren wohl d...

Kunden im Ausland werben

Hallo, ich bin schon länger zufriedener Kunde bei Comdirect und möchte nun meinen Bruder und meinen Vater werben. Da diese jedoch in Italien bzw. Österreich wohnen, ist es schwierig das normale "Werbeverfahren" der Comdirect durchzuführen da eine Ide...

Klausp von Autor
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! KONTO / PIN Gesperrt

Hallo,Mein Konto (PIN) wurde wegen vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt.Da ich kein Deutsch bin, musste ich das Formular ausfüllen, um eine neue PIN anzufordern, und ich habe es am Dienstag (14.08.2018) an info@comdirect.de geschickt.Wie lange da...

tbm1987 von Autor
  • 15.630 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Visa-Zahlung

Ausgangspunkt: Auf meinem Girokonto ist eine Summe in Höhe von 200€ und mein Visa-Kartenlinit beträgt 1.000€. Für meine Autovermietung sollen 600€ auf meiner Visa geblockt werden. Ist es möglich, dass 600€ geblockt werden, obwohl ich auf meinem Girok...

Anonym von Autor
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Bankschnittstelle

Hi, ich versuche aktuell, meine neue Buchhaltungssorftware mit dem comdirect-Konto zu verknüpfen – scheitere jedoch wiederholt.Welche Zugangsdaten sind denn hier zu verwenden? Ich habe meine Login-Daten, dann habe ich nochmals eine andere Kontonummer...

SIs von Autor
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld PLUS-Konto - Einzugsbetrag ändern

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Tagesgeld PLUS-Konto vor einigen Monaten einen Einzug bei einem anderen Konto festgelegt. Diesen Einzug möchte ich nun ändern bzw. löschen. Wenn ich auf die Seite des Tagesgeld PLUS-Kontos gehen möchte, bekomme ich...

Jacky von Autor
  • 366 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Monatliches Einkommen Visa Karte

Hallo zusammen!Ich befinde mich aktuell in folgender Situation: Bis Oktober habe ich während meiner Masterarbeit ein kleines Einkommen erhalten.Ab März 2020 bin ich festangestellt und werde dann ein Nettoeinkommen von ca. 2600€ haben. Die vier Monate...

jlsl von Autor
  • 3.175 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Photo TAN Fehler 119

Hallo liebe Gemeinde!Bin neu in der Community und stelle meine 1. Frage hier.Habe soeben für Cominvest erfolgreich Photo TAN aktiviert. Es ging alles wahnsinnig schnell! Meine gelesen zu haben, dass man die 8 Konten aktivieren könne.Nun wollte ich au...

Antonia von Mentor ★★★
  • 940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ältere Umsätze in der Suchmaske

Hallo Zusammen wieso kann ich ältere Umsätze in der Suchmaske (siehe Bild ) nicht sehen.Es wird angezeigt dass keine Umsätze vorhanden sind obwohl ich dieses Konto seit über 25 Jahren nutze konkret hab ich nach Koupon gesucht , für 2018 und 2019 funk...

2F0BDD57-9AD5-4B3C-9E9E-776E8FED69F5.jpeg
ae von Mentor ★★★
  • 4.277 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke