Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keiner erreichbar

Seit 2 Tagen kann ich telephonisch keine erreichen , warte ueber 5 Minuten. Ueber den Chat kann mir keiner weiter helfen. Problem ist ich kann keine Uebeweisung taetigen. Sperre. Was soll das?

Kündigung der gesamten Kontoverbindung

Es hat nun auch mich erwischt. Und ich habe gerade feststellen dürfen, dass ich kein Einzelfall bin.Heute bin auch ich Opfer einer willkürlichen Konto- und Depotkündigung durch die comdirect geworden.Obendrein habe ich keine Verfügungsgewalt mehr übe...

REMAX von Autor ★
  • 3.211 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung geht nicht

Hallo, und zwar bin ich neu Kunde bei der Comdirect und habe auch alles heute erhalten die Zugangsdaten für das Online Banking nur die Bankkarte und die Pin kommt noch später nur ich habe das Problem wenn ich mich im Online Banking einlogge dann gehe...

Gelöst! VISA - Systemfehler

Hi, ich nutze sehr gerne die graue VISA-Prepaid-Karte in Verbindung mit dem JuniorGiro. Das online-bezahlen ist sehr einfach und Apple Pay gibt's auch noch oben drauf - super! Nun war ich allerdings neulich in einem Hallenbad und wollte ne Runde schw...

Verwahrentgelt - individuelles Angebot

Vergrault nun auch eure langjährigen Bestandskunden, um noch mehr Profit zu erwirtschaften. Ich hoffe, viele wechseln zu anderen Anbietern. Einige Anbieter bieten noch zum Glück ein komplett kostenloses Girokonto an.Das individuelle Angebot ist ein W...

WebExpert von Autor ★★
  • 1.021 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Prämie Depoteröffnung 50 Euro

Moin, ich bin seit ein paar Jahren Comdirect Kunde. Nun habe ich ein Depot eröffnet bei der Comdirect. Der Plan war erst es, woanders eins zu Eröffnen. Ich habe dann aber noch mal mit der Kundenhotline telefoniert um mich zu informieren über die gena...

Kröpi von Einsteiger
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke