Bleibt die VISA-Prepaid-Kreditkarte kostenlos?
Hallo, die normale Kreditkarte soll ja ab Mai was kosten - gilt das aber auch für die Prepaidkarte von VISA? Und brauche ich diese Karte überhaupt noch dank der neuen "gelben" Debitkarte? Danke!
Hallo, die normale Kreditkarte soll ja ab Mai was kosten - gilt das aber auch für die Prepaidkarte von VISA? Und brauche ich diese Karte überhaupt noch dank der neuen "gelben" Debitkarte? Danke!
Guten Tag, leider habe ich festgestellt, dass neue Konten bei der Comdirect über kein Tagesgeld Plus Konto mehr verfügen. Ich war zuvor Kunde bei Ihnen und hatte seit 2014 die Möglichkeit Beträge vom Girokonto "wegzusparen", beim neuen Gemeinschaftsk...
Hallo,Am 03.11.22 habe ich das IdentVerfahren durchgeführt und warte immer noch auf die Zugangsdaten zum Konto. Eigentlich ja eine Frechheit wenn man bedenkt das auf der Website zur Kontoeröffnung damit geworben wird, dass der Zugriff zum Konto sofor...
Ich wollte heute Bargeld am Automaten der Deutschen Bank abheben wo ich immer Geld abhebe. Heute sagte mir der Automat das meine Karte nicht geeignet wäre oder so ähnlich. Kann das daran liegen weil ich die Woche einen höheren Betrag überwiesen habe?
Hallo,habe $ in € getauscht und nun folgende Abrechnung bekommen. HIERFUER ERTEILEN WIR IHNEN WIE FOLGT ABRECHNUNG:BETRAG USD 1.594,02UMRECHNUNG EUR/USD ZU 1,044600 EUR 1.525,962UMRECHNUNG EUR/EUR ZU 1,000000 EUR 1.525,96ABZGL. KONVERTIERUNGSENTGELT ...
Hallo, ich hatte kürzlich schon eine Frage zu dieser Kontolöschung gestellt, die Vorgeschichte ist hier zu finden. Da das Problem nicht behoben werden konnte, habe ich wie hier empfohlen per Kontaktformular um die Kündigung des besagten Kontos gebete...
Hallo zusammen, ich möchte ein kleines Programm schreiben, um meine Bankdaten zu analysieren. Die Daten, die ich mit der Funktion „Export als csv“ herunterlade, enthalten im Feld „Buchungstext“ eine Referenznummer, zum Beispiel „Ref. 7M2C1EPP263N9Z2V...
Ich habe eine Frage Ich habe P-Konto eröffnet und jetzt meine Frage, ich habe keine Konto Pfändung bis jetzt meine Einkommen auf Konto 2200e Bis keine Konto Pfändung ist auf meine Konto ich kann 2200 benutzen ?
Jedesmal wenn man ins EU Ausland überweist : Ihr Auftrag kann nicht als Echtzeitüberweisung ausgeführt werden. Sie können die Überweisung jedoch als SEPA-Überweisung in Auftrag geben.und man muss den TAN Code jedes Mal zweimal eingeben.
Hallo liebe Community-Mitglieder! Wie wurden leider Opfer von mehreren betrügerischen Abbuchungen auf unseren Konto. Nach Rücksprache mit der comdirect, kann die Kontonummer nicht geändert werden und wir sollen ein neues Konto eröffnen. Dies haben wi...
Huhu Kann man in der Handy app das Kartenlimit irgendwo erhöhen?
Hallo,meine erheblichen Verlustvorträge aus dem Jahr 2021 wurden immer noch nicht übernommen.Hat noch jemand dieses Problem oder hat jemand einen Lösungsansatz ?Am Telefon werde ich von den Comdirectmitarbeitern stets vertröstet. Das Jahr neigt sich ...
Hallo liebe Comdirect Community, ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen. Dort steht etwa Karte sperren, al...
Guten Tag,Ich war vorhin bei der Commerzbank und wollte Bargeld einzahlen.Anscheinend ist dies ohne Herkunftsnachweis nur bis 9.999,99€ möglich. Die Nord/LB hingegen erlaubt ohne Nachweis 10.000,00€. Wieso ist die Grenze also 9999,99€ und nicht 10.0...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch eine der knackig gelben VISA-Debitkarten und bin eigentlich soweit zufrieden. Heute wollte ich allerdings in einer Commerzbank-Filiale am Einzahlungsautomaten Geld einzahlen, doch die Option "Einzahlung" wurd...