- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2023 20:41
Hallo zusammen,
seit Nov 2022 wird bei der Bezahlung per Kreditkarte von VISA in Argentinien die Blue Euro Rate (etwa 400 ARS pro EUR) als Wechselkurs genommen.
Die Commerzbank nutzt leider immer noch den offiziellen Wechselkurs (etwa 200 ARS pro EUR).
Ist abzusehen ob sich das in nächster Zeit ändert?
Ich dachte immer der Wechselkurs der Commerzbank orientiert sich am VISA Kurs.
Danke
Chris
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2023 10:50
Meiner kam gestern. Letzte Email war am 10.03.
Ich denke mal es sind einige Briefe die verschickt werden müssen. Ich würde noch bis Mitte nächste Woche warten sonst nochmal nachfragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2023 13:11
Wie wird denn mit Kunden verfahren, die die Umsätze nicht reklamiert haben? Werden diese benachteiligt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.04.2023 13:58 - bearbeitet 21.04.2023 15:25
Da war ich vorhin zu schnell. Mein Brief war heute in der Post.
Warum sollte die Comdirect auf einen Kunden zugehen, der sich nicht gemeldet hat? Sie erkennen weder eine Rechtspflicht an, noch gestehen sie einen Fehler ein. Es handelt sich um reine Kulanz (da außergerichtlich).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.04.2023 15:59
Wo ist @Silver_Wolf ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2023 12:43
Hey Grüß dich,
welche Umsatz Reklamationsfunktion sollte man auswählen? Bei der Lastschrift selbst ist keiner angegeben welches das Problem beschreibt, bzw. auf welchem Wege sollte man es reklamieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.04.2023 12:44
Auf welchem Wege hast du reklamiert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2023 13:51
In den Kommentaren bei myDealz habe ich kürzlich von Comdirektkunden gelesen, die bezüglich des schlechten Wechselkurses vollumfänglich von der CoDi entschädigt wurden.
Um ehrlich zu sein hätte ich damit nicht gerechnet; herzlichen Glückwunsch an alle die Erfolg hatten 😀
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.06.2023 20:59
Dem direkten Link zu dem Post / den Posts bei MyDealz hast du nicht zufällig, oder?
Der ARS-Thread ist ja sehr lang.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2023 10:09
Leider nicht. Es war aber auch nicht im ARS Thread sondern eine beiläufige Bemerkung unter einem anderen Deal.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2023 10:25
Hier ist der Thread https://www.mydealz.de/diskussion/sammelthread-comdirectvisa-ars-desaster-2119781
Gibts genug Erfolgsmeldungen inzwischen. Mein Geld kam auch an 👍🏻

- « Vorherige
- Nächste »