Hilfe
chris12
Autor ★
seit ‎04.01.2022
‎12.09.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,seit Nov 2022 wird bei der Bezahlung per Kreditkarte von VISA in Argentinien die Blue Euro Rate (etwa 400 ARS pro EUR) als Wechselkurs genommen.Die Commerzbank nutzt leider immer noch den offiziellen Wechselkurs (etwa 200 ARS pro EUR)....
Hallo zusammen, ich würde gerne die WKN A0MYHE (SPDR S&P Biotech ETF Registered Shares o.N.) kaufen. Allerdings erscheint die Meldung "Für dieses Produkt ist der Handel nicht möglich, da es nicht für Privatkunden zugelassen ist." Warum erscheint dies...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.09.2023 21:53
Danke vergeben an