Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gebühren für Teilausführung

Hallo community, ist es eigentlich zu fassen, dass eine Verkaufsorder über 162 shares auf zwei mal aufgeteilt wird innerhalb von 1 Minute und dann wieder eine Kauforder auf 2 Mal aufgeteilt innerhalb von 10 sek.??!! Die Gebühren dann doppelt? Auch sc...

Tych von Autor ★★
  • 444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan: Aktivierungrafik - wo?

Moin, ich musste gerade mein Handy neu aufsetzen und damit auch die Tan App neu einrichten - die App verweist mich auf eine dubiose Aktivierungrafik im persönlichen Bereich, die ich aber nirgends finden kann. Habt ihr einen Tipp? Danke und Grüße,

sknig von Autor ★
  • 264 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

O2 design als Comdirect Kunde bekommen

Liebe Community, Ich bin seit letztem Jahr Comdirect Kundin und habe die Info, dass spätestens Ende April die neue Bankkarte Visa Debit nach Hausekommt. Gibt es die Möglichkeit, diese im o2 Banking Design auszuwählen? Die hat einfach meine Lieblingsf...

Gelöst! Ansichtssache ...

Guten Abend allerseits, ich hätte mal eine rein "darstellerische" Frage:In meiner Depotübersicht passiert es aus "unerfindlichen" Gründen immer wieder dass einzelne Positionen in dem "Balkendiagramm" nicht "rot" oder "grün", sondern "grau" angezeigt ...

Coyote38 von Experte ★★
  • 710 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Steuerprobleme beim Gemeinschaftskonto?

Hallo Community,Ich werde demnächst heiraten und habe habe mir überlegt welches Kontomodell für mich und meine Frau sinnvollsten wäre.Wir sind beide zum Schluss gekommen, und da vertrauen wir uns gegenseitig sehr, der Einfachheit halber lediglich ein...

Blauhelm von Autor ★
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Anmeldung nicht möglich

Habe heute versucht mich auf meinem neuen Handy (iOS) anzumelden. Trotz richtiger Eingabe von Zugangsnummer und 6- stelliger PIN kommt immer wieder die Meldung das eine Anmeldung nicht möglich ist. kann mir jemand helfen?

Jm0022 von Autor
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zwei Konten mit einer PhotoTan

Hallo,ich habe bisher zwei Konten, meins und das meines Sohnes, mit der alten PhotoTan verwaltet. Ich weis, dass es nach den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist.Nach dem Wechsel des Smarphones auf die neue App kann ich nur noch ein Konto freischalt...

wrud von Autor
  • 5.874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkarten Funktionen

Hallo Alle, ich habe ein riesen Problem und mehrere Telefonate mit dem Support haben bisher nicht geholfen..Am Donnerstag habe ich in der App die neue Funktion entdeckt, dass man über "meine Karten" einzelne Funktionen der Visa Kreditkarte deaktivier...

AxlCuZn von Autor ★
  • 1.315 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke