Login funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2023 22:41
Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis man sich als Neukunde mit seinen Daten einloggen kann?
Ich habe mich bei der Post identifiziert. Kurz danach kam eine Email mit einem Link zur Festlegung der Login-Daten. Den Anweisungen bin ich gefolgt, habe auch die SMS erhalten. Dann kam aber eine Fehlermeldung: Session Timeout oder so ähnlich. Habe versucht den Prozess nochmal zu beginnen, aber es kam die Meldung, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen sei.
Einloggen kann ich mich mit den festgelegten Daten aber nicht. Daher habe ich die Hotline angerufen. Hier muss man ja auch die Zugangsnummer und Pin eingeben. Und dort hat es funktioniert. Laut deren Aussage ist alles korrekt und ich solle noch etwas G
eduld haben.
Aber bis heute Abend funktioniert der Login für mein Tagesgeldkonto nicht!
- Labels:
-
Tagesgeldkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.06.2023 23:01 - bearbeitet 10.06.2023 23:03
Hallo @Frau2000,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum. 😊
Von außen ohne Einsicht in den Computer und als Kunde wie Du ist das schwer zu sagen. Allerdings sind Samstag Abend alle Börsen geschlossen. Damit bietet sich dieser Zeitraum für kleinere Wartungen einfach an.
Hast Du denn einen getrennten Login für das Forum und Deine Konten? Wenn es ein Login ist, dann kannst Du rechts oben einfach auf comdirect.de klicken und dann müsstest Du auf die Hauptseite kommen.
Liebe Grüße
Gluecksdrache
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.06.2023 07:47
@Frau2000 schrieb:Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis man sich als Neukunde mit seinen Daten einloggen kann?
Habe versucht den Prozess nochmal zu beginnen, aber es kam die Meldung, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen sei.
Einloggen kann ich mich mit den festgelegten Daten aber nicht.
Aber bis heute Abend funktioniert der Login für mein Tagesgeldkonto nicht!
An anderer Stelle hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es 24h dauern kann, bis bei der Comdirect die Daten intern abgeglichen sind und ein Login funktioniert.
Am Wochenende evtl. länger ( bis Montag) da regelmässig „Wartungsarbeiten“ parallel laufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.06.2023 09:39
Hallo @Frau2000,
herzlich willkommen in unserer Community!
Dass du beim Login technische Schwierigkeiten feststellen musstest, bitte ich zu entschuldigen. Normalerweise sollten die Zugangsdaten direkt nach dme Festlegen nutzbar sein.
Tritt das Problem auch heute noch bei dir auf?
Beste Grüße
Jan-Ove
