abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login funktioniert nicht

Frau2000
Einsteiger
1 Beiträge

Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis man sich als Neukunde mit seinen Daten einloggen kann?

 

Ich habe mich bei der Post identifiziert. Kurz danach kam eine Email mit einem Link zur Festlegung der Login-Daten. Den Anweisungen bin ich gefolgt, habe auch die SMS erhalten. Dann kam aber eine Fehlermeldung: Session Timeout oder so ähnlich. Habe versucht den Prozess nochmal zu beginnen, aber es kam die Meldung, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen sei.

 

Einloggen kann ich mich mit den festgelegten Daten aber nicht. Daher habe ich die Hotline angerufen. Hier muss man ja auch die Zugangsnummer und Pin eingeben. Und dort hat es funktioniert. Laut deren Aussage ist alles korrekt und ich solle noch etwas G

eduld haben.

 

Aber bis heute Abend funktioniert der Login für mein Tagesgeldkonto nicht!

 

3 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.627 Beiträge

Hallo @Frau2000,

 

erst einmal herzlich Willkommen im Forum. 😊

 

Von außen ohne Einsicht in den Computer und als Kunde wie Du ist das schwer zu sagen. Allerdings sind Samstag Abend alle Börsen geschlossen. Damit bietet sich dieser Zeitraum für kleinere Wartungen einfach an. 

 

Hast Du denn einen getrennten Login für das Forum und Deine Konten? Wenn es ein Login ist, dann kannst Du rechts oben einfach auf comdirect.de klicken und dann müsstest Du auf die Hauptseite kommen.

 

Liebe Grüße 

 

Gluecksdrache

 

paej
Mentor ★★★
3.123 Beiträge

@Frau2000  schrieb:

Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis man sich als Neukunde mit seinen Daten einloggen kann?

Habe versucht den Prozess nochmal zu beginnen, aber es kam die Meldung, dass der Anmeldeprozess abgeschlossen sei.

 

Einloggen kann ich mich mit den festgelegten Daten aber nicht.

 

Aber bis heute Abend funktioniert der Login für mein Tagesgeldkonto nicht!

 


An anderer Stelle hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es 24h dauern kann, bis bei der Comdirect die Daten intern abgeglichen sind und ein Login funktioniert.

Am Wochenende evtl. länger ( bis Montag) da regelmässig „Wartungsarbeiten“ parallel laufen.

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Frau2000

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dass du beim Login technische Schwierigkeiten feststellen musstest, bitte ich zu entschuldigen. Normalerweise sollten die Zugangsdaten direkt nach dme Festlegen nutzbar sein. 

 

Tritt das Problem auch heute noch bei dir auf? 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.