Hilfe
MdF
Autor ★★★
seit ‎25.03.2023
‎29.04.2024

Benutzerstatistik

  • 39 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 142 Vergebene Danke
  • 14 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, ich möchte USD von meinem Währungsanlagekonto auf ein USD-Konto bei einer anderen deutschen Bank überweisen. Dabei sollen möglichst viel USD auf dem Empfängerkonto ankommen  Gelesen habe ich, dass eine Überweisung in Fremdwährung üb...
Hallo Community,ich habe den Übertrag von Fonds aus meinem Depot bei einer anderen Bank zur comdirect in Auftrag gegeben. Die andere Bank hat mir Anfang letzter Woche den Übertrag bestätigt, die steuerrelevanten Anschaffungsdaten aufgelistet und die ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.04.2024 18:51
Danke vergeben an