Gelöst! Wann werden Gebühren für Echtzeitüberweisungen eingezogen?
Ich habe heute eine Echtzeitüberweisung durchgeführt. Wann wird die dadurch entstandene Gebühr eingezogen?
Ich habe heute eine Echtzeitüberweisung durchgeführt. Wann wird die dadurch entstandene Gebühr eingezogen?
Gibt es eine Möglichkeit, beim Verkauf (evtl. auch beim Kauf) von Fonds Limits zu setzten? Leider kann ich nicht finden, ob und wie das geht. Es scheint nur möglich zu sein, eine "normale" bestens Order aufzugeben, die dann vielleicht erst ein paar T...
Hallo zusammen, vielleicht etwas merkwürdig, aber ich würde mein Dispo lieber nicht eingeblendet haben. Dies verwirrt mich bei der Angabe “verfügbarer Betrag” bzw. bei der Ansicht auf der Startseite der App. Andernfalls müsste ich wohl meinen Dispora...
Nach dem Ändern des Freistellungsauftrags bekommt man eine Mitteilung angezeigt: Der Freistellungsauftrag ist aus Datenschutzgründen nicht in der PostBox zu sehen.Nicht dass eine gesonderte Änderungsnachricht in der Postbox unbedingt notwendig wäre, ...
Hi,Ich bin gerade in London und habe bereits an mehreren ATMs, auch von diversen Banken, versucht Geld abzuheben mit meiner Visa-Debit Karte ( die neue gelbe Bankkarte). Egal wo ich bin jedes mal wird versucht mir 12.5% abzuziehen. Die Kurse sind fur...
Hallo,ich habe noch ein kleineres 10k Depot bei Captrader was ich aber nicht aktiv wie anfangs geplant nutze. Ich würde gern die Positionen (US Aktien in $) ins Comdirect übertragen. Die Besonderheit is dabei, dass das Captrader Depot ein Einzeldepot...
Ich wollte heute endlich mal die neuen VISA Debit Karten von Comdirect und DKB ausprobieren.Erstes Geschäft: Codi nein, DKB erst nach einstecken.Zweites Geschäft: Codi wieder nicht, DKB kontaktlos kein Problem. Erstaunlicherweise waren weder Kassiere...
Hallo zusammen, bei mir wird seit heute morgen in der App angezeigt, dass Barzahlen nicht verfügbar ist: "Funktion steht nicht zur Verfügung". Ist das eine Störung oder gibt es grundsätzliche Änderungen an dem Dienst?
Hallo ich möchte von Comdirect zu Commerzbank wechseln per Online Banking. Habe ein normales Girokonto ohne Dispo, mein Gehalt kommt immer Ende des Monats und will daher bis Ende des Monats warten bis das Geld drauf ist. Dazu habe ich fragen, wenn ic...
Moin zusammen Ich bekomme jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal eine Info darüber, dass die Soll-Zinsen auf meinen Wertpapierkredit aufgrund der EZB-Anpassungen steigen, aber NIE Infos dazu, dass Haben-Zinsen auch mal steigen. Steckt dahinter ein...
Liebe Community, für ein Familienmitglied wurde am Mittwoch ein Depotübertrag von der comdirect zu einem anderen Depot online veranlasst. Die Autorisierung erfolgte bequem per TAN. Vorbidlich seitens der Codi Das Problem: Jetzt ist der Zugang offen...
Hallo, ich werde nächsten Monat nach London reisen und wollte von euch gerne wissen, welche Zahlungsmöglichkeiten ihr nutzt/ nutzen würdet. Würdet ihr zur Kartenzahlung die girocard nutzen oder die Visa-Debitkarte? Ich habe gelesen, dass man mit letz...
Ich bin Kunde der Comdirect, wenn auch über die Marke Onvista-Bank. Da ich das Gefühl habe, dass sich die Onvista-Mitarbeiter nicht für eine Lösung des Problems interessieren, poste ich das Problem mal hier. Vielleicht liest ja ein Verantwortlicher d...
Am Mittwoch den 8.2.23 wird ja nun die von der EZB angekündigte Zinserhöhung um +0.5% wirksam. Somit steigt der Zins den die Comdirect für "gelagertes" Geld von der EZB erhält auf 2.5%.Gleichzeitig gibt es aber noch keine Ankündigung die z.Zt. +0.3% ...
Ich habe im Januar via Website mein Konto gekündigt (so dachte ich) Gekündigt wurde aber wohl nur das Girokonto und die dazugehörende Karte. Das Tagesgeldkonto wurde ohne jeglichen Hinweis darauf weitergeführt und bestand somit ohne Referenzkonto -> ...