Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

KANN COMDIRECT NICHT ERREICHEN!!!

Guten Tag, ich kann sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Telefon Roboter lässt mich nicht durch. Ich habe schon mehr als 10 mal angerufen und meine 8 stellige nummer aufgegeben, aber der nimmt es nicht an! Ich habe gestern eine Auslandsüberweisung ge...

Dr.Drevs von Autor
  • 314 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Zweifelhafte comdirect Geschäftsidee

Liebe Comdirectler,folgende Nachricht musste ich an Comdirekt schicken,nachdem ich aufgefordert wurde mein Geld vom Konto zu nehmen: "Eine Kündigung liegt weder schriftlich noch im Postfach vor. Vorsorglich wird einer tentativen Kündigung widersproch...

VWL Depot eBase eröffnung

Hallo, ich bekomme von meinem Arbeitgeber VWL. Diese wollte ich nach 2 Bausparverträgen ab diesen Monat in ein VWL ETF Depot ummünzen. Ich bin Kunde der Comdirect und wollte ein Konto bei eBase eröffnen. Über den Link in meinem Bereich gelang ich zur...

DTH85 von Einsteiger
  • 358 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Sparplan Kinderdepot in App ändern?

Hallo zusammen, Ich habe bei meinem CD Konto die CD Depots meiner Kinder verknüpft.Jetzt wollte ich gerne die Sparpläne anpassen und neue anlegen, aber entweder geht das in der App nicht oder ich bin zu doof. Woran liegts? Ich benutze die App V 1.71....

tobi_whong von Autor ★
  • 1.287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sofortüberweisung an Silvester

Hallo zusammen Habe da mal eine Frage bezüglich Sofortüberweisung: Habe mehrere Sofortüberweisung vom Girokonto an Silvester gegen 13.30 auf andere Inländische Konten getätigt. Trotz sofort Überweisung wurde diese erst am 02.01.23in der Nacht verbuch...

Neodion von Autor ★
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Finanzreport 12/2022 - Zinsen Tagesgeldkonto

Hallo zusammen, seit dem 19.12. gibt es hier ja wieder Zinsen auf das Tagesgeld. Es gibt da nur ein Aber... ich verstehe die entsprechende Abrechnung im Finanzreport nicht! Hier der entsprechende Teil: Kann mir jemand erklären, weshalb es die Zeile b...

baha_1-1672871689516.png
baha von Mentor ★★★
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke