Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

NixWieWeg

Übertrage in Kürze mein Depot auf einen anderen Broker nach der Katastrophe, die ich letztes Jahr mit der Erträgnisaufstellung hatte. Wenn es leer ist und die steuerlichen Daten übertragen sind, will ich so schnell wie möglich kündigen. Werden die St...

baldweg von Autor
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! LYX0FS Verschmelzung

Hallo zusammen,habe einen Brief bekommen wo mitgeteilt wird, dass Lyxor MSCI zum 10.02.23 verschmolzen wird, das betrifft meinen ETF LYX0FS, den Sparplan habe ich im 2020 gelöscht, die Summe ist um die 1.300€. Seitens der Bank wird hingewiesen, das i...

juheger von Autor ★★
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Unterschied zwischen anrechenbaren und angerechnete ausländische Quellesteuer

Hallo zusammen, im Finanzreport tauchen beide Begriffe auf. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir den Unterschied zwischen anrechenbaren und angerechnete ausländische Quellesteuer erklären könnte. Muss ich eigentlich beim Führen eines Junior Depots die...

PIN Girocard

hallo zusammen. habe eine neue Girocard bekommen (alte defekt) natürlich mit ein neuen PIN. Besteht die Möglichkeit auf das alte PIN online zu ändern ??? vielen Dank. gruss

Wie storniere ich Girokonto-Buchung einer Visa-Debitkarten-Belastung?

Auf meinem Girokonto sind heute zwei Buchungen von je 9,99 € durch Visa-Debitkarten-Belastung. Ich hatte gestern zweimal versucht einen Streaming-Vertrag zu bestellen und die Debitkarte als Zahlungsmittel benutzt. Nach Freigabe der Zahlung durch die ...

Forstmann von Autor ★★
  • 2.064 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

KANN COMDIRECT NICHT ERREICHEN!!!

Guten Tag, ich kann sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Telefon Roboter lässt mich nicht durch. Ich habe schon mehr als 10 mal angerufen und meine 8 stellige nummer aufgegeben, aber der nimmt es nicht an! Ich habe gestern eine Auslandsüberweisung ge...

Dr.Drevs von Autor
  • 329 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke