Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Depotübertrag - wann kommen die Einstandskurse?

Hallo zusammen, ich löse aktuell mein Depot bei einer anderen Direktbank auf. Der Übertrag der Aktien von dort zur Comdirect ging sehr zügig (< 1 Woche). Die ersten Aktien habe ich Anfang Januar übertragen und mir fehlen nach wie vor die Einstandskur...

Online Zahlung (Visa) fehlgeschlagen

Ich wollte mir etwas kaufen in einem Onlineshop und habe meine Kartennummer/CVV/Ablaufdatum eingegeben und jedes mal wird es fehlgeschlagen. Wird abgelehnt seitens Comdirect. Apple Pay der selbe Witz. Also, dass man nicht fähig ist normale Zahlungen ...

Alooo von Autor ★
  • 1.755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Danke

Gesamtkontolöschung?

sich nicht aufregen, sondern ein neues Konto bei einer seriösen Bank eröffnen.bestimmt bleibt dann, wenn das mindestens alle Betroffenen tun der Summe ein Schaden bei comdrect hängen.

comparse von Autor
  • 315 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

3-Raten-Service / Verfügungsrahmen

Hallo, mein Verfügungsrahmen der VISA-Karte beläuft sich auf 1000€. Ich möchte eine Anschaffung im Wert von 3300€ tätigen und dafür den 3-Raten-Service nutzen, also „lade“ ich die Karte mit 2300€ vorher auf. Die monatliche Rate beliefe sich dann alle...

chemmy von Autor
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Definition der Volatilität ?

Wo finde ich die Formel, die comdirect zur Berechnung der Volatilität benutzt ?Ist es die Varianz ? oder ist es Standardabweichung ? Oder nochwas anderes ?welcher Zeitraum an Kurswerten läuft jeweils hinein ?wie kann ich Veränderungen (Jahr / Monat /...

Peter_KR von Autor
  • 334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Umsatz-Export mit CSV-File

Auch wenn so entschieden wurde, im privaten Bereich nicht das Standard-Export-Format zu benutzen, wäre es wichtig das Format zu kennen, welches von comdirect dafür angewendet wird. Ich bin erst einen Monat dabei und habe jetzt einige Umsatz-Exporte d...

Freistellungsauftrag FSA immer verschoben?

Hallo zusammen, ich wollte das Team herzlich darum bitten, falls möglich dies manuell einzustellen, da ich tatsächlich seit November/Dezember 2021 vertröstet werde, dass es technische Probleme gibt und der Freistellungsauftrag nicht abgerechnet werde...

susany0 von Einsteiger
  • 311 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Danke

Kartenerhalt

Wie lange dauert es bis die Kredit Karte da ist nachdem man die debit Karte erhalten hat?

Thomas 37 von Einsteiger
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA-Debitkarte für JuniorGiro

Moin, langsam verliere ich echt den Glauben an die comdirect.Es gibt im neuen Konditionsmodell für's JuniorGiro eine Visa-Debitkarte, allerdings widersprechen sich die Antworten der comdirect selbst. Eine Mitarbeiter*in sagt, dass man nur den neuen K...

ceddib von Autor
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Pin Onlinezugang

Hallo zusammen, Ich habe bereits meine Debit Karte +Pin und meine Kundennummer und Zgangsnummer, jedoch fehlt mir meine Online Pin 6 Stellung um Zugriff auf mein Konto zu haben. Seit 22.3 ist bisher kein weiterer Brief zugestellt worden, wie lange da...