Umbuchung von Konto auf Depot
Hallo,Wie kann ich vom Girokonto Geld zu meinem Depot überweisen, um dann z.B ETF-Fonds davon zu kaufen ?
Hallo,Wie kann ich vom Girokonto Geld zu meinem Depot überweisen, um dann z.B ETF-Fonds davon zu kaufen ?
Guten Morgen Zusammen,ich habe heute eine Phishing - Mail (Text wie folgt) mit Absender aus Brasilien erhalten. Achtung: Fallt nicht drauf rein und achtet bei allen E-Mails auf den Absender! Zumindest einfache Phishing-Versuche kann man so recht gut ...
am 1 Juni um 17:54 Uhr, ist die Plattform Day Trade bei Comdirect abgestürzt.Auch nach mehreren neue starten konnte ich die Kurse nicht sehen und keinen Trade durchführen.Egal ob durch App oder Online keine überblick bis zum nächsten Tag.Da ich die K...
Hallo! Die letzten Kroatien Beiträge sind etwas her daher Mal aktuell gefragt: Womit fahre ich am günstigsten in Kroatien?ich habe diese Visa Debitkarte die gelbe und die schwarze Visa Kreditkarte.Ist es besser am automatisch abzuheben und Bar zu zah...
Da offensichtlich einige (meiner auch) Gaslieferanten vorfristig und rückwirkend ihre Kunden die bereits gekündigt haben mal schnell über Bord werfen. Würde ich gern wissen, ob es einen kurzen Weg gibt die dazu gehörenden SEPA-Mandate zu widerrufen b...
Hallo, Ich habe am 11.06 ein Anmeldeformular für ein Girokonto an der Comdirect Bank geschickt. Bis jetzt 21.06 habe ich nichts bekommen. Wisst ihr wie lange es dauern kann?Danke!
Hallo,als Nutzer von Starmoney habe ich seit vielen Jahren das HBCI-Verfahren mit meiner Sparkasse. Das funktioniert einwandfrei und ist auch nach der neuen EU-Richtline - so habe ich es verstanden - immer noch Stand der Dinge.Wiso gibt es diese Mögl...
Hallo liebe Community, ich (dt. Staatsbürger) würde gerne ein Konto, bzw. ein Gemeinschaftskonto / Aktiendepot für meine Ehefrau (Aufenthaltstitel/ Wohnsitz in Deutschland, iranische Staatsbürgerin) bei der ComDirect eröffnen. Wir haben das vor ein p...
Ich bin in Holland unterwegs und kann nicht mit dem Handy bezahlen (Fehlermeldung s.o.)Ich habe in der comdirect App schon alles für die gelbe Karte abgeschaltet, beim ans Terminal wird diese aber angezeigt. Ich habe noch die richtige VISA-Card, auch...
Hallo, wie im Betreff geschrieben, frage ich mich, worin hier der Unterschied liegt.Wenn ich richtig verstehe, brauche ich bei ersterem keinen Einkauf (mit Mindestumsatz) tätigen.Beim ALDI sagte man mir, dass sie das Scannen des Barcodes nicht unters...
Liebes Social-Media-Team,sucht man nach den Bedingungen für den First-Status, so findet man:"Wenn sie mind. eine der Bedingungen erfüllen:Gesamtvermögen bei comdirect von mind. 500.000 Euro"genießt man First Status. Als First Kunde gilt generell kost...
Ich habe seit Jahren bei der comdirect ein Einzelkonto, mein Partner ist Bevollmächitgter. Dank der Zinsanktion für TagesgeldPlus habe ich und mein Partner ein TGP-Konto als Gemeinschaftskonto beantragt, welches aber noch nicht eröffnet wurde. Nach z...
Frage 1;Bietet die Comdirect bei dem Wechsel von einem Einzelkonto auf ein Gemeinschaftskonto innerhalb der Comdirect auch den kontowechselservice an obwohl man beim gleichen Anbieter bleibt? Frage2:Muss ein vorhandenes Tagesgeldkonto beim Wechsel au...
Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Geldanlage und wurde damit jetzt erstmals konfrontiert, als mir mein neuer Arbeitgeber ein Formular für einen Antrag auf Vermögenswirksame Leistungen (VL) übermittelt hat. Ich habe ein bisschen darüber gelese...
Hallo zusammen, ich möchte einen Wagen in NL kaufen und das Auto bar oder per Überweisung zahlen. Leider ist das Limit für eine „Blitzüberweisung“ bei €2000,- und fällt somit aus oder gibt es dort eine andere Lösung? Die andere Option ist, dass Auto ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |