abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthabeneinzahlung Visakarte fehlgeschlagen

HerrMau
Autor ★★★
69 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung.

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung."

Ich möchte jetzt nicht mit dem Kundenservice telefonieren.
Eine erneute TAN Anforderung funktioniert über:

Freigabe durch photoTAN-Push:

Allerdings bekomme ich denselben Fehler.
Es war nicht eilig, ich werde es morgen nochmal versuchen.

Viele Grüße

PS: Ich habe den Link bei der TAN Anforderung oben geändert. Er beinhaltete URL Parameter, die ich aufgrund des Datenschutzes entfernt habe. Er zeigt mit Absicht auf die Homepage.
6 ANTWORTEN

tod1212
Autor ★★
17 Beiträge

Habe genau dasselbe Problem.

tod1212
Autor ★★
17 Beiträge

Der Verweis auf die Kundenbetreuung scheint wohl ein Witz zu sein...

Habe gerade 2 Versuche a 30 Minuten Warteschleife hinter mir. Habe dann aufgegeben.

Soviel zu: "sofortige Limiterhöhung durch Guthabenüberweisung..."

senk
Autor ★★
38 Beiträge

Ich habe das gleiche Problem. Also denke ich, dass, wie ich hier schon öfter gelesen habe, Geduld dieses Problem lösen wird 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell ist der Übertrag vom Girokonto auf die Visa-Kreditkarte gestört. Die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Mario

HerrMau
Autor ★★★
69 Beiträge

Danke für alle Antworten. Ich bin froh dass es nicht nur an mir liegt.

tod1212
Autor ★★
17 Beiträge

Scheint wieder zu funktionieren!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.