Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

VISA Debit - Zahlung abgelehnt

Wir wollten gestern mit unserer VISA Debit Karte in Österreich bezahlen. Bei beiden Versuchen wurde die PIN abgefragt, aber die Zahlung abgelehnt. Zwei entsprechende SMS haben wir auch bekommen. Also die Nummer in der SMS angerufen: Da sind sie falsc...

vmark von Autor
  • 4.941 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Geschäftsmodell Kunden abwimmeln

Das Geschäftsmodell scheint bei allen Banken dahin zu gehen am Support zu sparen. Hauptsache Kunden abwimmeln damit man keinen Aufwand hat. Eben wollte ich bei der ING ein Ticket wegen eines kleinen Problems anlegen.Da gerät man nun auch eine dämlic...

NL gibt V-Pay/Maestro endgültig auf

Guten tag, Ich sehe, dass wir hier in der Gegend häufig Kunden von Action, Albert Heijn usw. haben. Das in den Niederlanden gestartete "Projekt DCA" könnte eine gute Nachricht für euere gelbe Visakarte sein. https://www-betaalvereniging-nl.translate...

Avenger von Experte
  • 828 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Danke

Eröffnungsantrag

Hallo Zusammen,das Kontaktformular von Comdirect funktioniert heute anscheinend nicht, deshalb hier die Frage im Forum:Ich möchte für unseren Sohn ein Juniordepot einrichten; ich habe bereits ein Depot. Den Antrag und sonstige Dokumente habe ich in P...

Meldung eines Dispos an Schufa

Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr ein Einzel-Konto und ein Gemeinschaftskonto bei der comdirect eröffnet.Bei der Anforderung meiner Schufa-Datenauskunft ist mir aufgefallen, dass die codi lediglich das Eröffnen der Girokonten gemeldet hat, nicht a...

Theta2609 von Autor ★★
  • 482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gibt es bei Comdirect ein Dollardepot?

Vermutlich würde ich mir bei Comdirect keine Aktien an der Nasdaq kaufen,trotzdem die Frage, wie geht Comdirect damit um, wenn sich Aktien auf mehrere Währungen verteilen.Bei einigen Wettbewerbern, gibt es für jede Währung ein separates Depot.Wie geh...

matjung von Experte ★
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke