Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu Eröffnung JuniorGiro

Hallo Community,für unseren Sohn würden wir gerne ein JuniorGiro eröffnen. Da wir beide Erziehungsberechtigte bei der Comdirect bereits ein Gemeinschaftskonto haben, stellt sich die Frage, ob für die Eröffnung des JuniorGiros erneut eine Identifikati...

Wendelin von Autor ★
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift Rückgabe

Hallo, warum dauert die Gutschrift einer Lastschriftrückgabe bei der comdrect mehrere Tage? Bei der Postbank dauert es EINE SEKUNDE (auch am Wochenende und nachts) bis ich wieder über den zurückgegebenen Betrag wieder verfügen kann! D

Claas von Autor
  • 1.031 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungen vom Verrechnungskonto

Hallo,aus gegebenen Anlass (bussymama1401) habe ich festgestellt das ich von meinem Verrechnungskontofrei mit Tan überweisen kann. Habe ich gerade erst ausprobiert, 20 Euro sogar ohne Tan. Das war mir so noch nicht bekannt. Überweisung an Giro, TG od...

Felixx55 von Autor ★
  • 2.809 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungskonto nach Depotübertrag im Minus: Was könnte der Grund dafür sein?

Hallo zusammen, ich habe einen Teil meines DKB-Depots zu meinem neuen Comdirect-Depot übertragen. Heute sind die Aktien (alles ein MSCI World ETF) im Depot aufgetaucht. Gleichzeitig ist aber auch mein Verrechnungskonto, auf dem vorher nichts drauf wa...

obulus81 von Autor ★
  • 2.234 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Warum wurde meine Echtzeitüberweisung nicht in Echtzeit ausgeführt?

Guten Morgen und frohes Neues, ich habe gestern (Werktag) innerhalb der Geschäftszeiten eine Echtzeitüberweisung angewiesen und dafür immerhin einen Euro bezahlt. Heute früh sehe ich, dass das Geld offenbar erst morgen gebucht wird. Ich vermute, wg d...

Wasserbär von Autor ★★★
  • 10.220 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke