Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kommunikation

So muß das sein. Consors sagt: >>>Sehr geehrte Kunden,wir führen am Samstag den 04. März 2023 von ca. 04:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr Systemarbeiten durch.Hinweis: Login sowie Telefonbanking und -trading sind derzeit nicht möglich.<<< Ich we...

Geld abheben funktioniert in Marokko nicht

Hi, ich habe sowohl eine VISA Kreditkarte, als auch eine VISA Debit Karte. In Marrakech, Marokko kann ich damit kein Geld abheben. Ich war, und das ist jetzt nicht übertrieben sondern akkurat, bei 11 verschiedenen Geldautomaten und in 3 Banken. In de...

Felix N von Autor ★
  • 3.339 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag eines Fonds aus einem Fondsdepot in Irland - Prozedere

Wie kann ich die Liefermodalität der Comdirect für einen bei der KAG verwahrten Fonds abklären? Also ob ihr den Fonds mitsamt der Anschaffungsdaten in Empfang nehmen könnt. Solche Depots bei den einzelnen Fondsgesellschaften auch im Ausland waren vor...

Mobox Fehler

Hallo zusammen, habe das Forum soweit schon durchsucht, aber Ergebnisse hab ich nicht gefunden.ich wollte meiner Tochter die App Mobox auf ihrem iPhone 7 einrichten.leider bekommen ich nach zugangsnummer und pin Eingabe immer die Fehlermeldung unbeka...

3-Raten-Service, keine SMS erhalten

Hallo, ich habe für über 900€ einen Kauf getätigt mit der VISA-Karte. 2 Tage vorher noch 1000€ vom Girokonto auf das Konto für die VISA-Karte überwiesen, da ich Angst hatte, dass ich sonst nicht mit der VISA-Karte zahlen könnte. 3-Raten-Service ist a...

DingDong von Autor
  • 1.649 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke