Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Jahressteuerbescheinigung nach Kündigung?

Hallo! Wenn ich mein Comdirect Girokonto etc. jetzt kündige, erhalte ich dann 2023 trotzdem noch (automatisch?) eine Jahressteuerbescheinigung für die bislang in 2022 angefallenen steuerlich relevanten Umsätze?Muss ich dass ggf. vor der Kündigung ext...

K_1 von Autor
  • 1.854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotauflösunge - Verkauf der Reste

Hallo!Ich möchte mein Depot bei der Comdirect auflösen und habe die enthaltenen Wertpapiere schon übertragen. Das ging aber nur "ganzzahlig", sodass einige Posten mit 0,xx Anteilen stehen geblieben sind. Ich scheitere daran, diese zu verkaufen: Lt. C...

K_1 von Autor
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Verständnisproblem bei Verrechnungskonto

Hallo liebe Community, Ich bin ganz neuer Einsteiger in der Aktien- und Investmentwelt. Ich habe heute eine Aktie im Wert von 150,00 Euro gekauft. Ich hatte insgesamt 170 Euro auf meinem Verrechnungskonto. Nachdem ich die Aktie gekauft habe, steht we...

Milad von Autor
  • 843 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Junior Giro Visa Debitkarte?

Hallo, ich sehe in der Übersicht "meine Karten" von dem Junior Giro meines Sohnes eine Visa Debitkarte aktiv ab dem 01.07.! Weiss jemand was es hiermit aufsich hat, kostet diese etwas, kann man diese kündigen bzw. deaktvieren? Er soll nur seine norma...

zylon111 von Autor ★★★
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Photo TAN Push geht nicht mehr

Hallo allerseits,seit gestern ca. 2100 funktioniert bei keinem meiner Konten Photo TAN Push mehr, iPhone 11 mit aktuellem iOS. Kurz vor 2100 ging es noch. Es kommt die Standardmeldung der App, Fehler aufgetreten, bitte neu starten.Photo TAN Grafik fu...

Kartennummer und CVV der VISA-Debit Bankkarte, in der App einsehen

Sehr geehrte comdirect-Community, ich habe bemerkt, dass sich die Kartennummer, der gelben VISA-Debit Bankkarte, in der App, ausgenommen, der letzten vier Ziffern, nicht einsehen lässt. Zudem, wird auch kein Gültigkeitadatum, sowie CVV-Sicherheitsnum...