Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kann ich die Visa-Debit-Karte @ Google Pay auch ohne Comdirect-App freischalten?

Ich habe die DEBIT-Visa bei Google Pay hinzugefügt, woraufhin noch eine Bestätigung verlangt wurde. Also habe ich die angezeigte Nummer meiner Bank angerufen, dem Automaten gesagt, was ich möchte, woraufhin mir der Automat antwortete, dass eine telef...

TINIB von Autor ★★★
  • 1.305 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Keine Möglichkeit im Ausland zu zahlen wenn keine Kreditkarte (Visa/MasterCard) akzeptiert wird?!

Hallo Community, ich bin gerade sehr verwundert. Ich fahre häufig nach Holland und gehe dort zum größten Supermarkt des Landes (Albert Heijn) zum einkaufen. Dort kann man nicht mit Kreditkarte (Visa wird nicht akzeptiert) zahlen. Nun habe ich 3 Karte...

Wann zahlt HOCHTIEF ?

Wann wird die CIMIC Group Aktie abgerechnet? Hochtief hat diese ja von der Börse in Sidney nehmen lassen, vor 20 Tagen.Der Gegenwert für diese Enteignung ohne Zustimmung ist noch nicht eingegangen.Wann kann ich damit rechnen?

EU_1 von Experte ★★
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport

Liebe Community, ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob nicht abgerufene Finanzreports noch automatisch nach einer Zeit postalisch versandt werden. Besten Gruß!

Niels von Autor
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeld einzahlen

Hallo auch, kurze frage wie genau verhält es sich mit dem Bargeld einzahlen denn genau? Auf eurer Webseite schreibt ihr: Mit der girocard (Debitkarte) können Sie pro Kalenderjahr kostenlos 3 Einzahlungen an Schaltern und Ein/-Auszahlungsautomaten der...

Z2000 von Autor ★★
  • 1.542 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarte bestellt - keine Bestätigung?

Moin, nachdem sich alle Probleme geklärt haben und ich jetzt endlich vollen Onlinezugriff auf mein Konto habe, habe ich nun eine zusätzliche Visa-Kreditkarte bestellt, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten, weder per Mail an die hinterlegte Adress...

Gelöst! Wann Onlinebanking-Zugang?

Moin, ich habe bereits Ende der vorletzten Woche meine beiden Karten erhalten, mein Konto ist auch bereits "aktiv", Geld geht also munter ein und aus.Bislang habe ich aber noch keinen Brief oder Mail bzgl meines Onlinebanking-Zugangs erhalten. Das is...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.