Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Premier Gold --> I-80 und Equinox

Hallo Zusammen, hat einer eine Idee ab wann die Premier Gold Mines Aktion aus dem Depot ausgebucht und die neue Aktion von Equinox und I-80 eingebucht werden? Seit Dienstag sind die Premier Gold delistet und daher nicht mehr handelbar. Daher hätte ic...

Maverick74 von Autor ★★
  • 252 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung Kreditkarte nicht anwählbar

Hallo Zusammen, da ich die Kreditkarte so gut wie nie nutze, möchte ich diese mit Einführung der Kontoführungsgebühren gerne kündigen. In der Community fand ich, dass man das auf der Seite findet, bei der man sein Depot etc. kündigen kann. Leider kan...

Ringo von Autor ★
  • 4.758 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit jedes mal abgelehnt

Hallo, wie ich hier schon gelesen habe gibt es das Problem mit den abgelehnten Zahlungen der neuen Visa Debit Karte öfters. Leider bin ich auch davon betroffen...Gibt es hierzu noch irgendwelche Informationen seitens comdirect oder wird man als Kunde...

mahen123 von Autor
  • 1.544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungskonto Kindergeld

Hi  Kann ich das Verrechnungskonto des Juniordepots nutzen, um das Kindergeld direkt darauf überweisen zu lassen? Klar, es ist kein Girokonto,aber es verhält sich ja wie eins. Liebe Grüße an alle und danke schon mal, wenn jemand bescheid weiß

Zugangsdaten JuniorDepot

Mein Sohn ist Anfang April volljährig geworden. Kurz vorher wurde er aufgefordert, für sein Juniorkonto und das Juniordepot, welche ich ihm vor einigen Jahren eingerichtet hatte, jeweils ein PostIdent-Verfahren durchzuführen. Das hat er auch gemacht....

Pike74 von Autor
  • 381 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Es ist Montag und meine Zertifikate werden mal wieder mit Kursen vom Freitag angezeigt.

So schlecht. Wie bei so Höhlenmenschen. Edit: Es sind nur meine Morgan-Stanley-Zertifikate betroffen. Meine Lang&Schwarz- und JP-Morgan-Zertifikate werden mit heutigen Kursen angezeigt, allerdings so 1-2 Stunden zeitversetzt. Edit2: Jetzt gerade (~09...

Rückzahlung auf gesperrte karte

Guten TagIch bekomme von einem händler eine Rückzahlung problem hierbei ist jetzt aber das die Kreditkarte gesperrt ist auf der die Rückzahlung stattfinden soll und ich eine ersatzkarte bekommen habe. Wird comdirect das geld dann einfach auf das Giro...

IICanII von Autor
  • 5.831 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit offene Buchungen

Ich hatte jetzt erstmalig den Fall, dass ein Zahlung mit der Visa Debit vom 29.4. (Donnerstag) erste heute 3.5. (Montag) als offene Buchung erscheint (mit Datum 29.4.) @SMTcomdirectSo sollte das ja nicht sein. Gab/Gibt es da eine Störung?

__dpk von Mentor
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Apple Pay auf Zweitgerät freischalten

Ich habe meine VISA Debit Karte auf meinem iPhone problemlos per comdirect App freigeschaltet.jetzt möchte ich die Karte auch mit Apple Pay auf meinem iPad Air (2020) nutzen.Die comdirect App scheint eine reine iPhone App zu sein. Man kann sie zwar i...

Radjan von Autor ★
  • 5.706 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke