Hilfe
Raphael77
Experte
seit ‎28.08.2018
‎26.07.2020

Benutzerstatistik

  • 85 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 30 Vergebene Danke
  • 61 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich ! M.W. war die Curve Card die erste, die sich per App sperren ließ (die ganze Karte, aber auch einzelne Aktivitäten (Barabhebungen, kontaktloses Bezahlen, Bezahlungen im Internet)). Aktuell scheint die DKB nachzuz...
Seit heute kann ich nicht mehr mit Multibanking-Apps (Banking4, MoneyMoney) nicht mehr auf meine comdirect Konten zugreifen.Ebenfalls zeigt mir das Online-Banking der Berliner Sparkasse "Zugangsdaten erforderlich" an.Ist das Problem bereits bekannt?
Einer der großen Skandale. Gibt es irgendwo eine Liste der beteiligten Kreditinstitute?
Hallo! Ich wollte mein Auszahlungskonto/Referenzkonto für mein Depot ändern. Auf der comdirect Webseite steht, es ginge über Meine Daten / Kundendaten. Dort findet sich aber keine Möglichkeit. Viele GrüßeRaph
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende  Dass die Community Benachrichtigungen oft erst Tage später kommen, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Gerade erhalte ich über die App die Nachricht auf meinem Handy "Es ist...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.07.2020 15:09
Danke von
Danke vergeben an