Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Echtzeitüberweisung ZUR C24 Bank möglich

RichHH
Autor
4 Beiträge

Moin!

Warum kann ich zur C24 Bank keine Echtzeitüberweisung tätigen?

Die C24 unterstützt das in beide Richtungen und mit meinem Konto bei der CoBa geht es auch, nur hier nicht.

Warum nicht, was ist da bitte los?

Gruß

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Moin @RichHH

herzlich willkommen in unserer Community!

Das ist ein bekannter Fehler, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. 

Beste Grüße 

Jan-Ove

RichHH
Autor
4 Beiträge

Hallo und danke für die Info.

Was wäre denn die Definition von "etwas Geduld"?

Ich frage deshalb, weil ich zwischen den banken viel Transferieren müsste (möchte).

Sollte aber die Echtzeitüberweisung nicht sehr(!) zeitnah hier zur Verfügung stehen, müsste ich zu einer anderen Bank umziehen (zumindest mit den Transfergeldern).

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @RichHH

die Kollegen gehen aktuell von einer Behebung im Laufe des nächsten Monats aus. 

Beste Grüße

jan-Ove

andiw24

Hallo,

ich musste leider auch feststellen, dass von comdirect zu c24 keine Echtzeit Überweisung geht. Gestern nochmal versucht und hat  leider immer noch nicht funktioniert…

Der August ist auch langsam vorbei. Gibt es diese Woche noch ein erfreuliches Update zu diesem Thema?

RichHH
Autor
4 Beiträge

Jepp..kann ich bestätigen, geht immer noch nicht.

Liebe ComDirect, das wird langsam peinlich! Bitte beheben sonst **piep**storm (nein...Spaß....oder?....doch....naja.....nein....)

Ich warte noch diese Woche, dann löse ich meine Konten und Depots bei der ComDirect auf, wenn es nicht geht (nein...Spaß....oder?....doch....naja.....nein....)

Ohne Spaß jetzt:

Es nervt einfach tierisch, wenn man nicht schnell Transaktionen durchführen kann, weil die Echtzeitüberweisung nicht funktioniert und man einen Tag Verzögerung im Arbeitsablauf hat...das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Gruß