Hilfe
TeaMu
Autor ★★★
seit ‎02.12.2021
‎04.10.2023

Benutzerstatistik

  • 42 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 47 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da. Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? ...
Hallo, Es ist der 31.05. nach 18 Uhr und das Bürgergeld ist noch nicht auf dem Konto. Gibt es eine Störung oder was ist los? Wann bekomme ich das Geld? Gruß T
Warum werden Überweisungsfristen nicht eingehalten? Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Eine Überweisung, die z.B. am 23. getätigt wird und am 25. auf dem Konto sein sollte, kommt erst am 26. oder sogar 28. , wenn es ein Freitag ist. Aber das We...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.10.2023 19:50
Danke von
Danke vergeben an