Hilfe
Le Duc Thi
Autor ★★
seit ‎07.09.2019
‎25.04.2024

Benutzerstatistik

  • 30 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community, ich konnte den Service nicht erreichen, es geht um Buchungen, di ich nicht veranlasst habe, Hilfe
Guten Tag an alle,der Online-Banking Zugang meiner Bekannten wurde gesperrt wegen falscher PIN-Eingabe.Sie hat vor zwei Wochen das Entsperrungsformular an info@comdirect.de verschickt und umgehend nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail von comdirect...
Guten Tag an alle, Stimmt immer noch, dass man am Schalter bei der Commerzbank Geld kostenlos abheben kann, wenn man mehr als 5000€ abhebt?Wenn man z.B. am Schalter bei der Commerzbank, 20.000€ abheben will, muss man nur Commerzbank oder auch comdire...
Um Ihre eigene Hotline zu entlasten, beschreiben Sie bitte den Aktivierungsprozess detaillierter, mein Vorschlag wäre:A) Pro Konto muss ein Aktivierungsbrief vorhanden seinB) Die Aktivierungsschritte für das erste Konto:1) photoTAN App-Passwort festl...
Ich habe auf dem Smartphone die Phototan-App, damals (2019) habe ich die App noch durch eine iTAN aktiviert, also ohne einen Aktivierungsbrief. Das Hauptkonto hat bereits ein Depot, im März 2022 habe ich ein von dem Hauptkonto heraus ein Depot für Co...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.04.2024 16:22
Danke vergeben an