Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Girokonto-Eröffnung

Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe bereits ein Depot bei der comdirect. Ich habe mich nun dazu entschieden, ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Ich habe mich dementsprechend unter meiner aktuellen Kundennummer ang...

mroellge von Autor ★
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ratenkredit vererben?

Mein Mann hatte einen laufenden Ratenkredit. Er ist verstorben und ich zahle jetzt die Raten über sein Nachlasskonto. Dieses möchte ich bald auflösen und alle Aktivitäten auf mein Konto bei der comdirect übertragen. Kann ich den Ratenkredit zu den la...

luma von Autor ★
  • 938 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Einzahlung 2.930 € seit dem 28.5. nicht verbucht Kundenkommunikation miserabel

Hallo Comdirect, wir haben bereits am 28.5. EUR 2.930 über einen Commerzbank Automaten (Geräte-Nr. 00214231) bei der Filiale in Nordhorn (Bentheimer Str. 6, 48529 Nordhorn) einzahlen wollen. Leider kam es während der Transaktion zu einem Einzahlungsa...

Gelöst! Vorgang - Steuerverrechnung ...

Mir wurden vor wenigen Tagen etwa 130 Euro vom comdirect Girokonto abgebucht. Deine einzige Information die ich dazu finde: "Vorgang Steuerverrechnung" Bei praktisch allen anderen Vorgängen auf meinem Girokonto steht "Lastschrift / Belastung". Was is...

NickGr von Autor
  • 1.125 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Juniorgiro Eröffnung abgelehnt

Hallo, ich bin gefühlt schon ewig Kunde der comdirect, mein Frau inzwischen auch, und die älteren Kinder haben schon lange Juniorgiros, und sind zufrieden damit.Nun hat unser Nachzügler die 7-Jahre-Altersgrenze erreicht und wir wollten auch für ihn e...

vcw von Autor
  • 908 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Foto Tan mit Smartphone

Heute wollte ich ein ÖPNV Ticket kaufen mit der gelben Karte, aber nicht am PC sondern mit dem Smartphone. Zur Authentifizierung braucht es aber die Foto TAN, die zwar auf dem Telefon angezeigt wird aber ich kann sie ja nicht gleichzeitig abscannen?D...

cri-cri von Autor ★★
  • 399 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Kosteninformation MIFID II

Guten Tag Zusammen, habe eine grundsätzliche Frage zu den uns allen zugegangenen Kosteninformationen gemäß MIFID II. Hat jemand eine positive oder auch negative Erfahrung damit gemacht, dass er/sie diese Kosten als Werbungskosten bei den Einkünften a...

Offene Umsätze

Halloich habe bei mir im Konto seit 9 Tagen drei offene Umsätze.Einmal von einer Bäckerei (Backwerk) und zweimal von zwei Hostels.In der Zwischenzeit wurden aber schon andere Beträge, die ich (wie die drei Sachen oben auch) mit der Visa-Debitkarte be...

eu3976 von Autor ★★
  • 2.720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke