Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Garmin pay

Habe gestern angerufen und um verifizierung gebeten für die visa debit Karte für kontaktloses bezahlen.... Auf der Garmin watch funktioniert die verifizierung aber nicht. Habe die Karte aber auch heute erst das erste Mal zum bezahlen benutzt. Muss is...

WW von Autor
  • 2.242 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Störung Echtzeitüberweisung ?

Hallo, liegt es aktuell an mir oder liegt eine Störung für Echtzeitüberweisung vor? Ich will Überweisungen an andere Banken die definitiv das Verfahren unterstützen veranlassen, erhalte aber immer die Meldung "An die gewählte Zielbank ist keine Echtz...

Lastschrift zurückgebracht. Wann Gutschrift?

Hallo! Habe vor ein paar Tagen eine Lastschrift zurückgegeben, weil ein Betrag doppelt abgebucht wurde. Wann ist mit einer Gutschrift in der Regel zu rechnen? Und wie verhält man sich, wenn es länger als eine Woche dauert ?Habe zu der Frage keinen Ei...

Igel123 von Autor ★
  • 1.214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Genius Brands Aktie

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Genius Brands Aktien über die comdirect verkaufen kann? Ich hatte welche im letzten Jahr über Tradegate gekauft und seit der Kommulirung bekomme ich immer Fehlermeldungen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Sonnige...

Kathili von Autor
  • 259 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Anpassung Freibetrag

Guten Tag,Ich habe ein Depot bei einer anderen Bank und eins bei der Comdirect.Auf beiden Depots erwarte ich am 9.1 eine Dividende , nun wollte ich den Freistellungsauftrag bei beiden Banken anpassen bzw. aufteilen auf die beiden Depots.Bei der Comdi...

Holkre von Autor ★★★
  • 883 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftsdepot auf Einzeldepot umstellen

Servus Zusammen, vor ein paar Monaten habe ich gemeinsam mit meiner Frau ein Gemeinschaftsdepot eröffnet und hier monatlich über einen Sparplan etwas Spielgeld zum testen verwendet. Da meine Frau aber keine Lust an ihren eigenen Login Daten hat würde...

Zäh von Autor ★★
  • 3.493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

3 raten service

Hallo,Ich habe einen Flug mit einem Betrag von mehr als 300 Euro mit meiner Visa-Karte gebucht.Ich habe auf eine SMS auf 3 RatenService gewartet.Aber ich habe nichts! es sieht so aus, als würde es nicht funktionieren!Wie kann ich dieses Problem bitte...

Oubaii von Autor
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke