Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Visa Bonus Aktion: 2% geschenkt

Nur zur Info, hat eigentlich nichts mit der comdirect zu tun: VISA hat eine Bonus-Aktion, die beim Einsatz der Karten (auch VISA Debit) 2% Rabatt gewährt. https://www.visa.de/campaign/aktion-fruehling-2021/index.html Maximaler Kartenzahlbetrag ist 25...

dg2210 von Legende
  • 1.880 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 4 Danke

Kontokündigung

Hallo zusammen, wird der Zugang zum Online-Banking auch gelöscht, wenn man seine gesamte Kundenverbindung kündigt oder muss man das separat anstoßen? Vielen Dank!LG

Theta2609 von Autor ★★
  • 509 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Identitätsfeststellung

Habe zum dritten Mal per Postident die Identitätsfeststellung beantragt und jedes Mal die Ablehnung wegen fehlerhaft bekommen, obwohl lt DHL/Post alles richtig gemaht wurde. Vor allem wäre der Geburtsort meiner Frau nicht richtig eingetragen, obwohl ...

arolo von Autor ★
  • 719 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Chip der Geldkarte defekt

Bei meiner Girokarte ist wohl der Chip der Geldkarte defekt. Alle Automaten sagen "Karte nicht lesbar" (im Geldkartenmenü).Ich nehme an, die comdirect hat zu der Geldkarte noch ein Schattenkonto und kann das Geld ausbuchen?

jms von Experte
  • 1.789 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Geldkarte entladen

Hallo und gutes neues Jahr! meine EC karte ist 12/2021 abgelaufen, mir ist eingefallen, daß da evtl. noch ein paar EUR guthaben auf der Geldkarte sind. am Geldautomaten der Commerzbank kann die karte leider nicht mehr gelesen werden und wird nach ein...

Kommunikation

So muß das sein. Consors sagt: >>>Sehr geehrte Kunden,wir führen am Samstag den 04. März 2023 von ca. 04:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr Systemarbeiten durch.Hinweis: Login sowie Telefonbanking und -trading sind derzeit nicht möglich.<<< Ich we...