Weiteres Tagesgeldkonto
Hallo,gerne möchte ich zu meinem Girokonto und Tagesgeldkonto ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen. Ist das möglich?So möchte ich gerne meine Ersparnisse mehr differenzieren. Vielen Dank!
Hallo,gerne möchte ich zu meinem Girokonto und Tagesgeldkonto ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen. Ist das möglich?So möchte ich gerne meine Ersparnisse mehr differenzieren. Vielen Dank!
Hallo community, ich habe Anfang des Jahres von DEGIRO eine Position zur comdirect übertragen lassen. Laut der Aussage des Supports könnte ich im Nachgang dann die Kaufkurse per e-Mail übermitteln und sie würden dann hinterlegt werden so dass die G &...
Mir wurde vor Kurzem die Gesamtkündigung zugestellt (Ich fluche zwar ob des vielen damit verbundenen Papierkrams aber es ist wie es halt sein soll - zum Vertrag gehoeren immer zwei, vom Testament mal abgesehen). Nun denn. Ich brauche mehr Zeit um ein...
Hab ejetz 3. 30 minuten in der Warteschleife gewartet um dann von dem "freundlichen Mitarbeiter" aus der leitung geworfen zu werden bzw. hat dieser einfach aucfgelegt.Leider kann ich weder ein Depot übertragen über die Internetseite. Noch wird dies p...
Hallo zusammen, leider war mein Konto nicht ausreichend gedeckt und nun wurde eine Betrag zurück gebucht.Welche Gebühren kommen in etwa auf mich zu und bekomme ich ein Schreiben wo mir die unzureichende Deckung nochmals geschildert wird? Kommt die pe...
Hallo Leute, jetzt habe ich die Girokarte erfolgreich aktiviert, nachdem die EC-Karte (oder wie auch immer das hieß) abgelaufen war. Außerdem leiste ich mir die Kreditkarte.Die Bankkarte wurde mir vor zwei Jahren unaufgefordert geschickt und ich habe...
Hallo liebe Community,vergangenen Donnerstag Vormittag habe ich, wie schon seit vielen Monaten, eine SEPA Überweisung auf ein Konto im EU-Ausland gemacht. Normalerweise ist das Geld jedes Mal innerhalb von 4 Stunden, sofern Bankarbeitstag, angekommen...
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Sowohl meine Frau als auch ich haben im Laufe des Jahres Wertpapiere zur codi übertragen. Darüber hinaus habe ich ein Tagesgeldkonto eingerichtet und einen gemeinsamen Freistellungsauftrag in Höhe von etwa 1.800 Eur...
Wie finde ich innerhalb der comdirect-App für iPhone die Kontonummer des Verrechnungskontos? Hintergrund:Ich möchte gerne innerhalb der App Geld von meinem Giro-Konto auf das Verrechnungskonto überweisen.
Hallo,Vorgeschichte:es gibt hier ja schon ein paar Beiträge, daß seit der Maestro-Abschaltung Karten der Com nicht mehr zuverlässig funktionieren. Bei mir dasselbe. Immer wieder Probleme, daß man einerseits nicht kontaktlos bezahlen kann im Ausland (...
Hallo Zusammen, meine derzeitige Kreditkarte funktioniert eigentlich prima. Probleme gab es noch nie.Jedoch gestern beim Online Kauf wurde die Karte nicht akzeptiert. Nach Recherche und Rückfrage stellte sich heraus das mein "Finanzinstitut" die bela...
Moin - seit Anfang Juli versuche ich, ein Konto eröffnet zu bekommen nebst Karte, nachdem ich zuvor ein Festgeldkonto mit attraktivem Zins eröffnete. Mit der Begründung "technischer Probleme" passiert seitdem nichts außer Vertröstungen; letzte Emails...
Die App für iPhone bietet mir die Möglichkeit auch Bankkontakte via QR-Code hinzuzufügen. Wie erstelle ich aber diese QR-Codes für meine Bankkontakte? Ggf. auch eigene Konten?
Freundliches Hallo an alle.Die JStB sollte Ende 1. Quartal in der Postbox abrufbar sein. Inzwischen haben wir Mitte August, und die Bescheinigung ist immer noch nicht da!Im vorigen Jahr dauerte es auch bis Mitte Juli.Seit der Integration in die Comme...
Bei einem Privatverkauf hat sich der Zahlende vertippt. Ich möchte ihm daher den gesamten Betrag zurücküberweisen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich sehe weder den Button "zurückbuchen" noch seine IBAN (letztere ist nicht für mich ersichtlich ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |