Tagesgeldkonto
was bedeutet konkret "unter einer neuen Kundenverbindung" bei Eröffnung eines Tagesgeldkontoplus?
was bedeutet konkret "unter einer neuen Kundenverbindung" bei Eröffnung eines Tagesgeldkontoplus?
Hallo zusammen, ist es möglich das 2. Depot als Kautionsdepot zu eröffnen bzw. eine Verpfändungserklärung darauf abzugeben? VG Florian
Xxx
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das die Nutzung des 3-Raten-Services offenbar dazu führt, dass das Monatslimit, bzw. der Verfügungsrahmen, der Visa-Karte herabgesetzt wird. Wie funktioniert das genau und wann erhöht sich der Verfügungsrahmen wiede...
Liebe Community, wir kommen gerade aus Spanien zurück. Mein Sohn 13, Inhaber des Junior Kontos mit Visa-Prepaid Karte, hat ordentlich Schuhe geshopt. Nike Airjordan 4. Er hat ja eine Karte mit der er kostenlos weltweit Geld abheben kann. Zumindest ha...
Hallo, wie lange dauert es denn bei comdirect bis eine simple Sache wie eine Namesänderung nach einer Heiraterledigt ist.Wir haben vor über einer Woche das entsprechende Formular nebst Kopie der Namenserklärung via Einschreiben durch Einwurf an comdi...
Nachdem ich anderthalb Monate auf die Eröffnung eines Junio-Depots für meine 4-jährige Tochter gewartet habe, erhielt ich heute ein Schreiben der comdirect, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Antrag aus bankinternen Gründen abgelehnt wurde und sie...
Hallo liebe Community, erfolgreich wurde mir ein ETF in mein Depot übertragen, es ist jetzt aber so, das der ETF mit 37 Anteilen in zwei Positionen geteilt wurde. In meinen Depot gibt es den ETF jetzt zwei mal (1x30Stk. & 1x7Stk.).Woran liegt das und...
Hallo zusammen,es geht um folgendes Problem.Meine Tochter ist zur Zeit in Gran Canaria im Urlaub und sie hat ihre Visa Debitkarte noch nicht aktiviert. Wie ist es möglich, dass sie die Visa-debitkarte vom Urlaub aktivieren kann.? (Die Comdirect app h...
Hallo liebe Community, ich bin nun seit knapp einer Woche Kunde bei der comdirect und auch echt happy mit allem. Nun bin ich von einer anderen Direktbank zu euch gewechselt. Dort war ich es gewohnt meine Ausgaben in einer "Vorschau" zu sehen. Die Vor...
Hallo, heute ist der 3.2., und die Zinsen vom Monat Januar wurden auf dem Tagesgeld-Konto noch nciht gutgeschrieben. Ich dachte es wären aktuel 0,3% p.a. Werden diese nicht monatlich verrechnet? Wie sieht das bei Euch aus?
Hallo, ich hab gestern abend bei Reebok im Online Shop was bestellen wollen, Im Bestellprozess ganz normal per Paypal bezahlt und nach der Zahlung lief der Shop plötzlich in ein Timeout und brach meine Bestellung ab. Ich dachte, okay zweiter Versuch....
hello zusammen, ich habe ein problem, ich möchte den Kontoauszug vom Juli als PDF herunterladen. Der Kontoauszug im Juli wird jedoch erst im August stattfinden. aber ich brauche dringenden den kontoauszug vom 13. juli 2023. Wie lade ich den Kontoausz...
Ja, dachte ich geh zu einer Bank wo ich alles aus einer Hand bekomme, aber bisher ist meine Erfahrung hier nicht besonders toll. 1. Direkt nach der Eröffnung am 29.6. wurden direkt 7 Cent Gebühr für die Girocard abgebucht, obwohl ich die Karte noch n...
Ich erhielt eine email angeblich von comdirect.Ich habe sie an comdirect geschickt mit der Bitte um Bestätigung, dass es kein Betrugsversuch ist.Comdirect antortet aber nicht, schickt nur nichtsagende Hinhalteverweise. Frage: ist die email von comdir...