Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Bargeldeinzahlung am Schalter in einer Filiale - auch ohne eine EC-/Debit-Karte möglich? Kosten?

Hallo zusammen, möchte gern wissen, ob ich zwingend eine Debit-/Ec-Karte brauche, um Bargeld einzuzahlen an einem Schalter durch einen Mitarbeiter der Commerzbank (nicht am Automat). Ich bräuchte keine EC-Karte/ Debitkarte sonst, die mich unnötig dan...

Mini96 von Autor ★
  • 1.167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Überweisung zurückholen wegen eines Betruges

Guten Tag,Ich möchte Comdirect dringend einen Vorfall mitteilen, bei dem ich Opfer eines Betrugs durch eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen geworden bin. Ich habe bereits eine Meldung bei der Polizei gemacht und möchte nun meine Überweisungen rückgäng...

An von Beobachter
  • 3.651 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Wir haben ein gemeinschaftskonto eröffnet, und keine Bestätigung erhalten.

Hallo Community, ich verfasse diesen Beitrag, weil ich niemanden per Telefon erreiche. Wir haben ein gemeinschaftskonto eröffnet und unsere Identitöt per Post-Filiale vergangenen Donnerstag (15. Juni) bestätigt. Der Mitarbeiter meinte alles geht nun ...

Phil_dpt von Autor ★
  • 423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA CreditCard an Tankstelle / Bregenz / Österreich nicht akzeptiert

Hallo,meine VISA CreditCard wurde an einer Tankstelle / Bregenz / Österreich nicht akzeptiert - Tankvorgang über ca. 70 Euro.Habe keinen Beleg wegen Nicht Deckung Konto bekommen.Meiner Meinung nach war Kartenterminal defekt - andere Kunden haben mit ...

Biker17 von Experte
  • 1.769 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot einzahlung

Hello, bin neu hier. Ich kann doch ohne Konto bei der Commerzbank von meinem Konto Bei der Volksbank einfach Geld auf die IBAN Adresse überweisen die ich bekommen habe-oder?Gibt es hilfreiche Tutorials zur Nutzung des Depot's all in all? Danke vielma...

Gelöst! Wohin werden CRS Auskünfte gesendet ?

Guten Tag,Ich wohne in Luxemburg, zahle dort Steuen und habe Immobilien in Belgien und und zahle auch dort geringe Steuern. Ich möchte ein Konto bei der Comdirect in Deutschland eröffnen und stolpere über das Formular "Angaben zum Auslandsaufenthalt"...

realo29 von Autor
  • 445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Sperrung und Kündigung wegen fehlender Aktualisierung der Kundendaten?

Moin, meine Frau und ich haben (hatten...) ein Gemeinschaftskonto (Tagesgeld plus) bei der comdirect. Letztens wurde ich online um die Aktualisierung meiner Daten gebeten. Allerdings nur meiner Daten. Meine Frau ist als Mitkontoinhaber eingetragen, e...

danwuc von Autor ★
  • 7.733 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Danke

Zinsumstellung Tagesgeldkontoplus

Hallo,tagesgeldkontoplus eingerichtet. Erste Einzahlung von einem Fremdkonto am 19.06.23 Allerdings wird immer noch der Zinssatz in Höhe von 0,75% angezeigt. Auf meiner Anfrage per Mail wurde mir am 22.06.23 der Zinssatz in Höhe von 3,25 bestätigt, d...

athlind von Autor
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke