Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

3-Raten-Service / Visa-Verfügungsrahmen

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, das die Nutzung des 3-Raten-Services offenbar dazu führt, dass das Monatslimit, bzw. der Verfügungsrahmen, der Visa-Karte herabgesetzt wird. Wie funktioniert das genau und wann erhöht sich der Verfügungsrahmen wiede...

Robson69 von Autor
  • 6.825 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Junuordepot Eröffnung abgelehnt

Nachdem ich anderthalb Monate auf die Eröffnung eines Junio-Depots für meine 4-jährige Tochter gewartet habe, erhielt ich heute ein Schreiben der comdirect, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Antrag aus bankinternen Gründen abgelehnt wurde und sie...

SI von Einsteiger
  • 382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Angekündigte Lastschriften

Hallo liebe Community, ich bin nun seit knapp einer Woche Kunde bei der comdirect und auch echt happy mit allem. Nun bin ich von einer anderen Direktbank zu euch gewechselt. Dort war ich es gewohnt meine Ausgaben in einer "Vorschau" zu sehen. Die Vor...

kontoauszug

hello zusammen, ich habe ein problem, ich möchte den Kontoauszug vom Juli als PDF herunterladen. Der Kontoauszug im Juli wird jedoch erst im August stattfinden. aber ich brauche dringenden den kontoauszug vom 13. juli 2023. Wie lade ich den Kontoausz...

quynhflam von Autor
  • 3.431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verdächtige email

Ich erhielt eine email angeblich von comdirect.Ich habe sie an comdirect geschickt mit der Bitte um Bestätigung, dass es kein Betrugsversuch ist.Comdirect antortet aber nicht, schickt nur nichtsagende Hinhalteverweise. Frage: ist die email von comdir...

comdirect 1.jpg