Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verlustverrechnungstöpfe

Moin zusammen!Hab Depot von Sparkasse zu Comdirect übertragen lassen - das war vor 14 Tagen, aber die Verlustverrechnungstöpfe sind noch nicht übertragen (ja, ich hab das angekreuzt beim Antrag;-))Möchte ungern bei Sparkasse nachhaken (die sind belei...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Grundlose Kündigung meines Konto

Ich habe per Post eine Kündigung meines Konto bekommen, ohne Grund ohne Erklärung. Ich habe versucht über das Hotline, mich über den Grund zu erkündigen. Nach langer Wartezeit sagte der Mitarbeiter nur, er weißt nichts davon und man eine E-Mail schre...

Ilya von Autor
  • 2.419 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

3 Raten Service NICHT kostenfrei?

Ich hatte gelesen, dass es den 3 Raten Service gibt und wollte ihn mal ausprobieren. 1x im Monat sollte das ja kostenfrei sein. Habe den Service daraufhin aktiviert. Im Juni hatte ich dann einen Umsatz über 300€ und bekam auch die SMS mit dem Angebot...

Geld Abheben Girocard

Hallo, ich wollte heute 10€ abheben, hab dann mitbekommen das man nur ab 50€ an Geldautomaten abheben kann. Daher wollte ich mal fragen wie es an der Supermarktkasse aussieht, kann ich dort ohne probleme auch kleinere Beträge abheben? Und wo wir dabe...

Antrag auf altes Konto Löschen erstellt, aber das Gelt ist noch nicht angekommen

Hallo liebes Community, da die Commerzbank keine kostenlose Kontos mehr hat, habe ich bei Comdirect einen Auftrag angelegt, dass ich zum Comdirect Girokonto wechseln möchte und dass die Bank mein altes Konto löschen darf. Jetzt sieht es so aus, dass ...

XiaoJia von Autor ★
  • 477 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Chargeback, Visa Debit Karte & Fake Shop

Hallo,Ich habe heute einen Artikel online mit meiner Visa Debit Karte gekauft. Die Zahlungsabwicklung war regulär und involvierte auch die Photo Tan App. Erst nach dem Kauf wurden mir einige Dinge verdächtig.Die Webseite sagte, ich sollte bei Rückfra...

Papoz von Autor
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungsvorlagen speichern?

Hallo ihr lieben, ich bin erst seit 2 Wochen bei der comdirect. Nun würde ich gerne Überweisungsvorlagen in der App (Fankonto-App) speichern und finde nichts wo das geht Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

LilkiaRa von Autor
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertrag Zusammenschluss

Hallo in die Runde, ich habe von einem Mitanbieter ein Depotübertrag auf mein bestehendes Depot bei der Comdirect veranlasst. Dies hat auch gut und schnell geklappt.Nur die Titel die ich in beiden Depots hatte wurden nicht vereinigt.Ich habe jetzt in...

Aimee von Autor ★
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debit Karte

Hallo, ich habe die Visa Debit Karte zugeschickt bekommen. Pin gab es keinen und in meinem Online Banking wird mir gesagt, dass ich zurzeit keine Pin vergeben kann. Was tun?

Sim23 von Einsteiger
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke