Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

comdirect visa debit lässt sich bei Paypal nicht hinterlegen

Moin, ich versuche gerade die Debit Karte bei Paypal zu hinterlegen. Beim Verifizierungsschritt "Bitte geben Sie ihre Online-Banking PIN ein" erhalte ich nach einer Minute fröhlicher Warterei eine Fehlermeldung, dass comdirect nicht bestätigt. Mache ...

Sumpfmolch von Autor ★★★
  • 2.835 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Transaktionsverlauf ApplePay

Hallo zusammen, seit 3 Einkäufen via Apple Pay werden eben diese nicht mehr in der Wallet App als letzte Transaktionen angezeigt (obwohl in den Einstellungen von Wallet aktiviert) Woran kanns denn liegen?Danke!

ruhigeruth von Autor ★★
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Login nach Einrichten der Zugangsdaten

Hallo,ich habe gestern Online ein Konto eröffnet, dass es schneller geht habe ich auch Post-Ident online ausgeführt. Hab dann mehrere Mails bekommen, die letzte war zum Einrichten der Zugangsdaten, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich mich ni...

andy5476 von Autor ★
  • 1.655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

2. Tagesgeldkonto

Ist es nach wie vor Korrekt, dass die Comdirect keine Möglichkeit für ein zweites Tagesgeldkonto bietet?Oder zumindest ein Unterkonto vom Tagesgeld? Ich möchte gerne meine Rücklagen für die Immobilieninstandhaltung ausgliedern. Ich verstehe nicht, wi...

BastianW von Autor ★
  • 7.621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Visa Debit Karte: "Vorgang abgelehnt"

hallo, ich habe eine neue visa debit karte bekommen, die wunsch pin vergeben und auch schongeld am automaten (am 10.9.2022) damit abgeholt.heute (am 13.9.22) wollte ich meine tankrechnung am terminal der tankstelle bezahlen.nach eingabe der pin kam d...

miller-bln von Autor ★
  • 1.967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Geld ein-/auszahlen mit Barzahlen.de

Hallo, auf der Comdirect-Webseite habe ich bisher nichts dazu finden können, aber mit der neuen iOS App ist wohl eine Einzahlung & Auszahlung via Barzahlen.de möglich. Jedoch finde ich keine Liste mit den Konditionen. Gibt es dazu weitere Information...

mccryptox von Autor ★
  • 1.265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Namensänderung nach Hochzeit

Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Beiträgen zur Namensänderung keine Antwort auf meine Frage gefunden.Ich habe vor kurzem geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Da ich einen schwedischen Ausweis habe und die Namensänderung üb...

fj von Autor
  • 595 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Zahlung aus den USA empfangen

Hallo, ich möchte auch gern eine Zahlung aus den USA empfangen und soll folgende Informationen bereitstellen. Dabei fehlen mir aber Felder, welche explizit für die Intermediary Bank und die Heimatbank (Comdirect) sind. 1. Full Name2. Email3. Personal...

troste von Autor
  • 1.378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit Abbuchung, Kundendienst reagiert nicht

Hallo, ich habe ein Problem, dass mir fehlerhaft Geld vom Konto abgebucht wurde und habe mich noch am selben Tag telefonisch an Comdirect gewandt. Dort wurde mir gesagt ich soll eine Email schreiben. Ich habe jetzt 1 Mail + eine Erinnerungsmail gesch...

rtd von Autor ★
  • 345 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kurzer Erfahrungsbericht: Nutzung der CODI Visa-Debit-Karte im Ausland (Spanien)

Hallo Community, ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit der Nutzung der Visa-Debit-Karte auf Mallorca mitteilen.Vorab: Ich habe die Karte seit über einem Jahr in Deutschland regelmäßig im Einsatz und nutze sie auch erfolgreich mit Apple Pay. Es gab...

Wendelin von Autor ★
  • 1.055 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Finanzmanager Geldeingang Frage

Hallo zusammen, Ich spiele wieder Mal mit dem Finanzmanager herum und habe Mal eine Frage. Welcher Kategorie bucht ihr Geldeingang zu, die kein Gehalt sind ? Ich führe das Comdirect Konto derzeit als Nebenkosten Konto zb Strom, Handy, Versicherung, T...

Flori73 von Autor ★
  • 280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.