Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Mobile TAN kostenpflichtig

Liebe Leute, ich bin seit 20 Jahren zufriedener Comdirect Kunde. Aber heute habt Ihr echt den Vogel abgeschossen!!! Ihr verlangt ab Semptember für die mobilen TANs Gebüren! Sprich ich muss für die Nutzung der SmartPay App jedesmal zahlen, weil ich di...

Moitzi von Autor
  • 67.230 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 27 Danke

Comdirect telefonisch nicht zu erreichen

Versuche schon den ganzen Tag die 04106-7082500 zu erreichen. Zuerst 45 Minuten Warteschleife (habe dann aufgelegt) und jetzt nachmittags nur das Besetztzeichen. Das soll wohl ein Witz sein, oder liebe Comdirect? Wenn ich denke, dass das auch die Num...

Steve25 von Einsteiger
  • 3.217 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Western-Union-Banküberweisung

Hallo zusammen, am Montag hat mir ein Freund eine Banküberweisung von einem Western Union-Büro vorgenommen, aber ich habe das Geld noch nicht erhalten. Ich habe mit Western Union gesprochen und sie haben mir gesagt, dass die Überweisung am selben Tag...

morwuk von Autor
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Musterdepot

hallo leute, ich nutze schon seit jahren das musterdepot. seit kurzem bekomme ich täglich für ein musterdepot (von vielen) einen täglichen email bericht. ich bin mir nicht bewust einen haken gesetzt zu haben und kann diese funktion auch nicht finden....

KH-Bull von Einsteiger
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Funktionsstörung beim Login

Seit heute Morgen funktioniert der Login nicht. Wenn ich mich anmelde, erhalte ich die Mitteilung, es sei eine Funktionsstörung aufgetreten, in Kürze würden aber wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen. Wenn ich bei der Hotl...

Lurex von Autor ★
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depot keine aktuellen Kurse

Moin, in meinem Depot werden keine aktuellen Kurse angezeigt. So kann man nicht ordentlich/aktiv handeln. Leider gibt es von Comdirect keine Informationen - ausser : die Experten kümmern sich. Haben noch andere das Problem.Grüsse

Verifizierung der Visa Karte bei Paypal und Probleme bei der Nutzung von WesternUnion

Hallo, ich möchte meine Visa-Karte bei PayPal verifizieren, sodass auf PayPal ein höheres Abbuchungslimit verbucht werden kann. Hierzu soll die Kreditkarte mit 0,00 Euro abgebucht werden und ein Code im Verwendungszweck hinterlegt werden. Diesen Code...

HT4796 von Einsteiger
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Betrug...und nun?

Hallo Gemeinde..bin leider auf einen Betrüger reingefallen..habe Autoteile über Monate bei Ihm gekauft, immer über Paypal, nach Vertrauen über Überweisung und dann angeschmiert.. Geld wurde am 30.06.23 Überwiesen..Gibt es noch ne Möglichkeit da was z...

Girokonto Extra

Hey Leute,Ich wollte einmal nachfragen, ob vielleicht noch mehr Leute Probleme mit dem neuen Girokonto extra haben.Ich habe mir das Konto zugelegt, weil ich mir dachte "Ich nehme lieber das Kontomodell statt bei jeder Echtzeitüberweisung, die ich tät...

Shiki von Autor
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke