CreditCard wird in den USA nicht akzeptiert.
Ich bin gerade in den USA und meine VISA Kreditkarte der ComDi (keine Debit) wird für Autovermietung nicht akzeptiert, was ein riesen Problem für uns ist. Was ist da los??
Ich bin gerade in den USA und meine VISA Kreditkarte der ComDi (keine Debit) wird für Autovermietung nicht akzeptiert, was ein riesen Problem für uns ist. Was ist da los??
Hallo zusammen, wird sonst noch bei jemandem der Kontostand genau 0,00€ angezeigt, obwohl Geld drauf sein muss?
Ich habe an der Aktion teilgenommen, wo man 50€ bekommen soll. Der Kndenservice vertröstet mich seit Wochen und behauptet, ich hätte keine Werbeeinwilligung erteilt. Ich habe aber bewusst darauf geachtet, dass ich sie erteile und würde diese hilfswei...
Hi zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag konkret zu diesem Thema gefunden. Falls es das Thema bereits gibt, dann SORRY für den Doppelpost. Ich habe eine Rechnung aus den USA über die Software Intuit Quickbooks erhalten und würde gerne die Rec...
Hallo, ich überlege nach Kroatien zu fahren. Könnt ihr eine der dort ansässigen Banken empfehlen, wo es klappt kostenlos Geld abzuheben? Liebe Grüße und vielen Dank.
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euer Depot betreibt oder ihr sogar mehrere besitzt.Ich hoffe ich darf das hier ünerhaupt fragen. LG
Hallo, ich möchte von Qonto zur comdirect eine Echtzeitüberweisung tätigen. Dieses klappt derzeit noch nicht. Qonto (Olinda) verweist auf Probleme mit TIPS und RT1. Verwendet die comdirect schon TIPS? Wenn ja, was könnte das Problem sein. Beste Grüße...
Ist das Wiedereinführung des Disporahmens trotz aktiver Schufa möglich?
Bei Onlinekäufen wie aktuell bei einem Flugticket muss ich regelmäßig keine separate Freigabe über die PhotoTan App machen. Die Eingabe der Kreditkarten Infos incl. der CVV auf der Rückseite ist ausreichend.Es gibt dann lediglich die Info via SMS, da...
Hallo, mir wurden 250€ über Xoom an meine Visa Debitcard bei comdirect überwiesen. Auf der Seite von Xoom wird angegeben, dass bei Auswahl der Visa Debitcard die Verfügbarkeit des Geldes nur wenige Minuten dauert, aber mir wurde das Geld schon am Sam...
Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann man eine Lastschrift auf meinem Comdirect Konto ausführen, wenn dort keine ausreichende Deckung vorhanden ist? Das Dispo wurde dabei um den 10x fachen Faktor überstiegen? Wozu gibt es Limitierungen und warum w...
Seit Wochen funktionieren online Zahlungsvorgänge nicht mehr. Weder die disadebitkarte noch mit das Sepalastschrifteneinzugsverfahren funktioniert. Damit sind online Zahlungen seit Wochen unmöglich und die comdirekt interessiert das nicht. Seit einer...
Hallo zusammen, ich bin sozusagen „Frischfleisch“ hier und komme von einer anderen Bank im Wechsel.Abgesehen von der enormen Wartezeit, die man aufbringen muss, um die Telefonische Hotline zu erreichen, erstmal zufrieden. Zumal ich davon ausgehe, das...
Ich lese auf den comdirect-Infos:"Bei jedem Händler der Visa-Zahlungen akzeptiert, können Sie die Bankkarte (Visa-Debitkarte) zum Bezahlen verwenden."In der Praxis stimmt das leider nicht. Amazon-Marketplace hat bisher alle meine Zahlungsversuche nac...
Hallo zusammen! Ich bin Neukundin. Habe vor ein paar Wochen das beworbene TG+ Konto eröffnet, gleichzeitig auch ein Girokonto. Geld von meiner Hausbank überwiesen. Die Bank weigert sich hartnäckig mir die versprochenen Zinsen zuzugestehen (sondern nu...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |