Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kontokündigung

Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass i...

lamairena von Autor ★
  • 10.607 Anzeigen
  • 321 Antworten
  • 3 Danke

P-Konto zurücknehmen

Hallo,gibt es ein Vordruck für das Entfernen eines P-Konto in ein normales? Auf meine Mail hieß es, die Bank benötigt es schriftlich! Aber was schreibe ich wie? Gibt ja auch Formulare für ein P-Konto. Und reicht schriftlich, per Mail? Besten Dank

Anwa von Autor ★★
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwechsel zur Comdirect von Traderepublic

Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Aktien von Traderepublic auf die Comdirect zu übertragen. Leider habe ich hierbei eine unschöne Nachricht erhalten: "Hallo Felix,vielen Dank für die Zusendung Deiner Unterlagen für den Depotübertrag.Ich habe ...

xilefo von Autor
  • 1.227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf Kreditkarte

Guten Tag, ich habe eine Überweisung bin meinem Girokonto auf die Kreditkarte getätigt. Der Betrag wird als verfügbar angezeigt, die Buchung ist jedoch als offen vermerkt. Eine Bezahlung mit der Kreditkarte funktioniert nicht und deshalb frage ich mi...

HmmrM von Autor
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungen mit neuer Bankkarte (Apple-Pay) abgelehnt

tl;drAlle Zahlugen mit meiner neue Bankkarte über Apple Pay werden abgelehnt. Das Kundenzentrum kann mir nicht helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin ich der einzige Pechvogel? Wie sieht's bei euch aus? Zugegeben, die neue Bankkarte ist hässl...

nli von Autor ★
  • 2.046 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren Dänemark

Hallo. Womit bezahle ich in Dänemark die täglichen Dinge (Supermarkt, Restaurant, Eintrittsgelder usw.) per Apple Pay günstiger: Visa Kreditkarte oder Visa Debit? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

AB AC von Autor
  • 1.133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Da blickt niemand mehr durch! Fragen.

Die Kontoumstellung (und wieder Pausierung), die verschiedenen neuen Karten (alle mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten)... meine Güte. Geht es noch schlimmer?! Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde? Ich habe nun 3 Karten hier. Die...

almase von Autor ★
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Münzen

Hallo an alle, ich musste gestern leider feststellen, dass im nördlichen Münsterland alle 4 Automaten, welche Münzeinzahlung anbieten - diese Auswahl nicht haben zugelassen. Können doch nicht alle Automaten gleichzeitig defekt sein. Woran kann es lie...

Omot von Autor
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

vollmacht

Hallo,mein Sohn wollte mir eine Vollmacht für sein Konto erteilen.Wir haben das Formular ausgefüllt ,unterschrieben und per Post versendet.Jetzt kam die Antwort, dass Seite 3 fehlt und die Kundennummer auf Seite 3.Seite 3 ist allerdings die Einwillig...

guddi von Einsteiger
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke