- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Zinsen werden nicht gutgeschrieben - Fall für Verbraucherzentrale?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30.10.2023 16:07 - bearbeitet 30.10.2023 16:08
Liebe Community
Ich habe als Bestandskunde zum 05.07.23 mein Tagesgeldkonto Plus eröffnet. Damals gab es die Aktion das Bestandkonten 6 Monate den 3,75% Zins erhalten, Neukunden 12 Monate.
Sehe jetzt das ich auch nur den Zinssatz von 0,75 bekommen habe für die 3 Monate anstatt die damals versprochenen 3,75%. Das sollte doch eigentlich nicht sein?
Das Geld kam von einem Konto von einer anderen Bank. Hatte mich bereits vor mehr 20 Tagen an den Support gewendet und einfach keine Antwort erhalten.
Ich bin ehrlich gesagt geschockt. Mir sind super viel Zinsen entgangen. Ich will das ehrlich gesagt nicht so auf mir sitzen lassen. Ging es anderen hier auch so? Sollten wir das der Verbraucherzentrale melden?
- Labels:
-
Tagesgeldkonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2023 21:20
Ich bevorzuge den übertragenen Sinn 😉
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 15:01
Die arme Verbraucherzentrale muss nun auch noch bemüht werden, weil Kunden als Vertragspartner die Vertragsbedingungen, denen sie zustimmen, nicht kennen und gleich wieder die Hölle herabregnen lassen wollen. Ist es etwas umständlich, dass eine neue Kundenverbindung für das Angebot eröffnet werden muss ? - ein wenig vielleicht ! Aber es ist keine versteckte Info oder ein Haken an der Sache, wenn man einfach nur mal liest, anstatt nur auf "ich will 3,xx % haben" zu klicken.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »