Hilfe
Ruben1988
Autor ★★★
seit ‎22.02.2021
‎30.01.2024

Benutzerstatistik

  • 80 Beiträge
  • 26 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 18 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, Habt ihr jetzt einen neuen Sparplan eingerichtet um nächstes Jahr die 1,5% Gebühren zu sparen? Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich wirklich 2 ETF'S, welche den selben Index tracken im Depot haben will - bis 23:59 habe ich ja noch Zeit mi...
Guten Abend, Was bedeutet: "Position teilweise abgesichert"?In der Comdirect Banking App> Depot steht das bei all meinen Positionen.
Hallo, ich habe eben über das Livetrading meinen ETF gekauft, anstatt über den Sparplan, welcher normalerweise läuft. Nun habe ich 2 Positionen im Depot. Obwohl das der gleiche ETF ist.
Hallo, Es geht um folgendes: Die girocard (Debitkarte) gibt es auf Wunsch für 1 Euro monatlich zu Ihrem Girokonto. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei der Comdirect und frage mich wieso ich für die Girocard nichts bezahlen muss. Ist die für langjährige...
Ich habe mir mal ein paar ältere Beiträge hier im Forum durchgelesen und festgestellt das viele einen Ausschütenden ETF bevorzugen, solange bis der Freistellungsauftrag von 1000 € erreicht ist. Wenn ihr danach anfangt einen Thesaurierenden ETF zu bes...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.01.2024 06:04
Danke vergeben an