abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Konto eröffnen (Aktuelles Konto aktiv)

zain24
Autor
2 Beiträge

Ich habe am 19. Oktober ein aktives Girokonto eröffnet und nach dem Ausfüllen meines Online-Formulars einen POSTIDENT-Coupon für die Verifizierung meiner Identität erhalten, die ich am 20. Oktober durchgeführt habe. Und seitdem habe ich keine Antwort von Ihrer Seite erhalten. Ich habe viele E-Mails an diese E-Mail-Adresse „info@comdirect.com“ gesendet und auch das Kontaktformular für mein Problem ausgefüllt, aber es kommt keine Antwort von euch? Meine Registrierungsnummer ist BC693316525A. Ich möchte wissen, wie der Status meines Bankkontos ist und wie lange ich noch auf die Kontoeröffnung warten muss, da ich meine IBAN-Nummer so schnell wie möglich benötige und mir keine weiteren Verzögerungen leisten kann. Danke

@helpi 

@help1 

@help147 

 

 

3 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.208 Beiträge

Der Kundenservice ist notorisch überlastet und braucht lange für Antworten.

Ihn mit Nachrichten zu bombardieren, beschleunigt den Prozess keinesfalls – im Gegenteil!

 

Eine Kontoeröffnung dürfte zur Zeit so 2-3 Wochen dauern, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.

 

Wenn du eine direkte Antwort haben möchtest, solltest du anrufen (auch hier ggf. lange Wartezeiten, am besten mal zu ungewöhnlichen Zeiten probieren, die Hotline arbeitet 24 h am Tag).

zain24
Autor
2 Beiträge

Dies ist meine 3. Woche und ich habe kein Wort von comdirect gehört. Ich habe auch angerufen, aber die Anrufe warten lange.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ab 22 Uhr anrufen, dann ist wenig los. solltest Du nicht deutscher Staatsbürger sein, könnte es unter umständen an einem fehlenden Aufenthaltstitel liegen oder, wenn mit Reisepass das Ident gemacht wurde einer fehlenden Meldebescheinigung. Gerne auch mal den richtigen Briefkasten draußen prüfen, teileweise kommen Nachrichten auch postalisch.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.