Neues Konto eröffnen (Aktuelles Konto aktiv)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2023 17:10
Ich habe am 19. Oktober ein aktives Girokonto eröffnet und nach dem Ausfüllen meines Online-Formulars einen POSTIDENT-Coupon für die Verifizierung meiner Identität erhalten, die ich am 20. Oktober durchgeführt habe. Und seitdem habe ich keine Antwort von Ihrer Seite erhalten. Ich habe viele E-Mails an diese E-Mail-Adresse „info@comdirect.com“ gesendet und auch das Kontaktformular für mein Problem ausgefüllt, aber es kommt keine Antwort von euch? Meine Registrierungsnummer ist BC693316525A. Ich möchte wissen, wie der Status meines Bankkontos ist und wie lange ich noch auf die Kontoeröffnung warten muss, da ich meine IBAN-Nummer so schnell wie möglich benötige und mir keine weiteren Verzögerungen leisten kann. Danke
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 11:03
Der Kundenservice ist notorisch überlastet und braucht lange für Antworten.
Ihn mit Nachrichten zu bombardieren, beschleunigt den Prozess keinesfalls – im Gegenteil!
Eine Kontoeröffnung dürfte zur Zeit so 2-3 Wochen dauern, meine ich hier irgendwo gelesen zu haben.
Wenn du eine direkte Antwort haben möchtest, solltest du anrufen (auch hier ggf. lange Wartezeiten, am besten mal zu ungewöhnlichen Zeiten probieren, die Hotline arbeitet 24 h am Tag).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 11:09
Dies ist meine 3. Woche und ich habe kein Wort von comdirect gehört. Ich habe auch angerufen, aber die Anrufe warten lange.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 23:13
Ab 22 Uhr anrufen, dann ist wenig los. solltest Du nicht deutscher Staatsbürger sein, könnte es unter umständen an einem fehlenden Aufenthaltstitel liegen oder, wenn mit Reisepass das Ident gemacht wurde einer fehlenden Meldebescheinigung. Gerne auch mal den richtigen Briefkasten draußen prüfen, teileweise kommen Nachrichten auch postalisch.

- Musterdepot: Aktueller Kurs bezieht sich mal auf Brief, mal auf Wert in Konto, Depot & Karte
- Girocard NUR für Bevollmächtige Person in Konto, Depot & Karte
- Depot, Update nötig - Anteil USA reduzieren in Wertpapiere & Anlage
- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage