Hilfe
mroellge
Autor ★
seit ‎15.06.2022
‎04.07.2023

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 10 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Sehr geehrtes Moderatoren-Team, ich habe bereits einige E-Mails an den Kundensupport geschrieben, leider werde ich dort immer falsch verstanden, und/oder die Anfragen werden nicht richtig gelesen: Ich habe Mitte März bei meinen Aktien der Firma A0HGD...
Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, wie das mit der Jahressteuerbescheinigung 2022 aussieht? Wird die automatisch am Ende des ersten Quartals in die Post-Box gestellt? Muss man diese beantragen, oder geschieht dies automatisch? Danke für Eure...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe meine Unterschrift geändert- die alte war noch aus Kindertagen… ich habe bereits das Unterschriftsprobenformular bei der comdirect gefunden und auch den Ablauf verstanden. Ha...
Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu Limit-Verkaufsordern bei Aktien, die einen Aktiesplit durchführen. Ich habe fünf Google/Alphabet Aktien, die nächste Woche bekanntermaßen ein Aktiensplit durchführen wird. Ich habe für diese fünf Aktien ei...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des Verkaufs von ausländischen Aktien an ausländischen Aktienmärkten (in meinem Fall der NYSE). Mir ist bewusst, dass die angezeigte Kurse für die ausländischen Börsen keine Realtime-, sondern lediglich Neart...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.07.2023 15:15