Bearbeitungszeiten Kontoeröffnung (Mittlerweile schon über 1 Monat)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2023 15:45
Hallo,
Ich habe vor mittlerweile über 5 Wochen einen Antrag zur Kontoeröffnung erstellt. Als nach einigen Wochen immer noch nichts passiert ist, habe ich in Abständen von wenigen Tagen immer wieder höflich nachgeharkt ob alles in Ordnung ist. Jedes mal wurde mir gesagt, dass alle Dokumente vollständig vorhanden sind und es in Kürze weiter geht. Mittlerweile habe ich unzählige Stunden in Ihrer Warteschleife verbracht. Der letzte Mitarbeiter hat nach 40 Minuten Warteschleife einfach aufgelegt, bevor ich meine Registrierungsnummer durchgeben konnte. Was ist da los, ist das normal und wie ist es möglich ggf. den Kontoantrag wieder rückgängig zu machen?
LG
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 11:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 19:04
Einfach Auftrag stornieren! Am besten direkt an den Vorstand schreiben. Sollten alle, damit der Saftladen einmal aufgerüttelt wird!! Habe selber viele schlechte Erfahrungen und die Flucht angetreten.

am 01.11.2023 08:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.11.2023 08:51
Hallo @castro1959,
herzlich willkommen in unserer Community.
Über 5 Wochen sind definitiv zu lang. Leider haben wir hier keinerlei Zugriff auf Kundendaten. Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen unter 04106 - 70 88.
Viele Grüße
Mario

- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst??? in Wertpapiere & Anlage
- Unsäglich schlechte Bearbeitung und deshalb heute diese mail. Bearbeitung dann 2026 ? in Konto, Depot & Karte
- Depotvollmachten und Juniordepot in Konto, Depot & Karte
- Photo Tan -App lässt sich nicht aktivieren. in Website & Apps