Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Warum wird eine Order "Kontoauflösung" nicht wie per Einschreiben mitgeteilt ausgeführt.

Auf Grund diverser Probleme mit der comdirect sah ich mich genötigt mein Giro-Konto sowie mein TG-Konto aufzulösen.Probleme u.a. dass ich mich nicht zwar auf mein Konto einloggen kann, aber Aufträge nur per SMS Bestätigung (die kostenpflichtig sind) ...

ETG von Autor ★
  • 1.150 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking mit extra Tagesgeld konto

Hallo 1) Nach der Eröffnung eines Extra Tagesgeldkontos mit neuem Zinssatzhabe ich gelesen das wenn ich von einem bestehenden Comdirect Konto Gled überweisedann auch dem neuen TagesgeldKonto auch der Zinsatz Ggelten würde für Bestandskunden stimmt di...

Neodion von Autor ★
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro Apple Pay

Moin, mein Sohn wollte bei Apple Wallet seine Visa Debit hinterlegen. In der Wallet App selbst muss man einen Anruf tätigen, um es zu bestätigen. Nutzt man die Comdirect App und geht über Meine Karten auf hinzufügen, kommt eine simple Fehlermeldung, ...

Delfrod von Autor
  • 1.070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan Neues Handy

Hey, ich denke vielleicht wurde die Frage schon mla gestellt, aber ich hatte leider nichts passendes gefunden.Ist denke ich auch mehr eine Anregung oder Kritik: Wird ein neues Handy aktiviert erscheint ein rotes Dreieck und PhotoTan für Überweisungen...

Übellange Bearbeitungszeiten

Liebe Community, bin ich ein Einzelfall oder braucht comdirect für eine Depoteröffnung länger als die Chinesen für den Bau eines ganzen neuen Flughafens? Als eigentlich zufriedener Kunde wollte ich für meine Tochter ein Junior-Depot eröffnen, aber di...

Anton.007 von Autor ★
  • 876 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay Karte hinzufügen schlägt fehl

Hallo zusammen, ich kann die gelbe VISA Debit nicht zu Apple Pay hinzufügen.Beim Punkt "Kartenanbieter wird kontaktiert" schlägt dies immer fehl und es kommt der Hinweis, dass man sich an den Kartenanbieter wenden soll.@SMTcomdirect Sind hier aktuell...

mrz von Autor ★★
  • 2.634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Holpriger Start...

Bin jetzt seit gestern Kunde und der Start mit dem Giro ist etwas holprig- Visa Debit lässt sich nicht zu Apple Pay hinzufügen (Workarounds gelesen, Visakarte ist aber noch unterwegs und noch nicht bei mir)- Keine PIN-Vergabe für Visa Debit (bekannt)...

ali83773 von Autor ★
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Freistellungsauftrag verschwunden

Hallo. Vor einigen Tagen habe ich mein Freistellungsantrag angepasst. Dann habe ich einige Aktien verkauft und heute sehe ich das kein Freistellungantrag mehr gespeichert ist. Also natürlich auch schön die Kapitalerträge einbehalten. Auch bei meiner ...

H80 von Autor
  • 269 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Begrenztes Limit Echtzeitüberweisung

Hallo,wollte höheren Betrag (unter den 15000€ allg. Grenze ) per Echtzeitüberweisung überweisen.Es wurde mitgeteilt das nur max. 2000€ per Echtzeitüberweisung transferiert werden können, die Echtzeitüberweisung wird als Normalüberweisung ausgeführt. ...

Tom 70794 von Autor ★
  • 11.207 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke