Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Junuordepot Eröffnung abgelehnt

Nachdem ich anderthalb Monate auf die Eröffnung eines Junio-Depots für meine 4-jährige Tochter gewartet habe, erhielt ich heute ein Schreiben der comdirect, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der Antrag aus bankinternen Gründen abgelehnt wurde und sie...

SI von Einsteiger
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Angekündigte Lastschriften

Hallo liebe Community, ich bin nun seit knapp einer Woche Kunde bei der comdirect und auch echt happy mit allem. Nun bin ich von einer anderen Direktbank zu euch gewechselt. Dort war ich es gewohnt meine Ausgaben in einer "Vorschau" zu sehen. Die Vor...

kontoauszug

hello zusammen, ich habe ein problem, ich möchte den Kontoauszug vom Juli als PDF herunterladen. Der Kontoauszug im Juli wird jedoch erst im August stattfinden. aber ich brauche dringenden den kontoauszug vom 13. juli 2023. Wie lade ich den Kontoausz...

quynhflam von Autor
  • 3.370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verdächtige email

Ich erhielt eine email angeblich von comdirect.Ich habe sie an comdirect geschickt mit der Bitte um Bestätigung, dass es kein Betrugsversuch ist.Comdirect antortet aber nicht, schickt nur nichtsagende Hinhalteverweise. Frage: ist die email von comdir...

comdirect 1.jpg

Steuerverrechnung

Hallo,ich habe am 07.07. eine merkwürdige Abbuchung (um die 60 €) von meinem Verrechnungskonto entdeckt. Der Betreff lautet "Steuerverrechnung". Dazu findet sich in meinem Posteingang kein Dokument. Das ist mir in den ganzen Jahren bei der comdirect ...

Maren K. von Autor
  • 5.336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Zwei Tagesgeld PLUS Konten

Hallo, kann mich bitte mal jemand aufklären? Ich bin der comdirect Werbung bzgl. der Tagesgeldzinsen auf den Leim gegangen. Leider.1) Tagesgeldkonto eröffnet.2) Geld vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto überwiesenMit dem Ergebnis, dass ich jetzt 0,75...

divemoney von Autor ★★
  • 3.195 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeldkonto PLUS

Hallo zusammen,ich habe am 05.07.2023 einen Betrag von der PB auf das Tagesgeld PLUS Konto überwiesen. Der Betrag wurde bei der PB ordnungsgemäß abgebucht , die IBAN Nummer für das TG Konto war auch korrekt. Bis heute ist der Betrag aber nicht auf de...

Marathoni von Autor ★
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

SMS Aktivierungscode & Apple Pay

Hallo zusammen, ich habe ein neues Smartphone, ein IPhone, auf welchem ich meine Comdirect Karte der Wallet hinzufügen möchte.Dies ist über die Comdirect App und Wallet allerdings nicht möglich. Vermutlich muss ich hier die SMS Aktivierung freischalt...

Lea24298 von Autor
  • 1.484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke