Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung auf Kreditkarte

Guten Tag, ich habe eine Überweisung bin meinem Girokonto auf die Kreditkarte getätigt. Der Betrag wird als verfügbar angezeigt, die Buchung ist jedoch als offen vermerkt. Eine Bezahlung mit der Kreditkarte funktioniert nicht und deshalb frage ich mi...

HmmrM von Autor
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungen mit neuer Bankkarte (Apple-Pay) abgelehnt

tl;drAlle Zahlugen mit meiner neue Bankkarte über Apple Pay werden abgelehnt. Das Kundenzentrum kann mir nicht helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin ich der einzige Pechvogel? Wie sieht's bei euch aus? Zugegeben, die neue Bankkarte ist hässl...

nli von Autor ★
  • 2.043 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren Dänemark

Hallo. Womit bezahle ich in Dänemark die täglichen Dinge (Supermarkt, Restaurant, Eintrittsgelder usw.) per Apple Pay günstiger: Visa Kreditkarte oder Visa Debit? Vielen Dank für eine kurze Antwort.

AB AC von Autor
  • 1.129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Da blickt niemand mehr durch! Fragen.

Die Kontoumstellung (und wieder Pausierung), die verschiedenen neuen Karten (alle mit unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten)... meine Güte. Geht es noch schlimmer?! Was zählt denn jetzt für mich als jahrelanger Kunde? Ich habe nun 3 Karten hier. Die...

almase von Autor ★
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Münzen

Hallo an alle, ich musste gestern leider feststellen, dass im nördlichen Münsterland alle 4 Automaten, welche Münzeinzahlung anbieten - diese Auswahl nicht haben zugelassen. Können doch nicht alle Automaten gleichzeitig defekt sein. Woran kann es lie...

Omot von Autor
  • 496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

vollmacht

Hallo,mein Sohn wollte mir eine Vollmacht für sein Konto erteilen.Wir haben das Formular ausgefüllt ,unterschrieben und per Post versendet.Jetzt kam die Antwort, dass Seite 3 fehlt und die Kundennummer auf Seite 3.Seite 3 ist allerdings die Einwillig...

guddi von Einsteiger
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! 9,90 € Gebühren für Bargeldabhebung am Geldautomaten ohne Hinweis

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen an einem Geldautomaten Geld abgehoben. Zunächst habe ich die EC-Karte verwendet und den Hinweis bekommen, dass 4,90 € Gebühren fällig werden. Dann habe ich die VISA-Karte getestet. Es kam *kein* Hinweis auf Gebühre...

guckuck von Autor ★★
  • 39.492 Anzeigen
  • 147 Antworten
  • 4 Danke

Gelöst! Nachträglicher Nachweis einer Überweisung - Bei comdirect nicht möglich?

Guten Tag, ich brauche nachträglich eine Überweisungsbestätigung einer Überweisung die ich vor ca. fünf Monaten im Onlinebanking der comdirect getätigt habe. Der Finanzreport wird vom Überweisungsempfänger nicht anerkannt. Der telefonische Kundenserv...

müma von Autor
  • 4.092 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Stop Loss "prüfen" nach Order

Liebe Community, ich bin noch nicht so lange im Bereich "ETFs" unterwegs und habe daher eine absolute Anfängerfrage. Ich hatte eben einiges neu im MSCI World ETF gekauft und wollte eigentlich keinen Stop Loss angeben. Letztlich kam ich allerdings in ...

Informationen über mögliche Einsichtnahme von Umsatzdateien durch andere Kunden

Sehr geehrte Frau ****,es kam trotz sorgfältigster Vorbereitungen und höchster Sicherheitsvorkehrungen am Montag, den 12.07.2021, zu einem Vorfall, den wir gerne vermieden hätten.In der Nacht von Sonntag, den 11.07.2021, auf Montag, den 12.07.2021, w...