am 06.11.2023 11:26
Meine Mutter hat mir eine Vollmacht auf ihr Girokonto erteilt und das dazu benötigte Formular postalisch an Comdirect gesendet (wir sind beide Comdirect Kunde). Wo können wir sehen, ob die Vollmacht erteilt wurde (wir haben keine Karten beantragt)? . Vielen Dank
am 06.11.2023 11:39
Hallo @RedRuby ,
willkommen in der Community! Wenn die Vollmacht verarbeitet wurde, müsste deine Mutter im persönlichen Bereich unter Verwaltung -> Meine Daten ganz unten den Punkt "Bevollmächtigt" mit deinem Namen + Kontaktdaten sehen.
Viele Grüße,
Jörg
am 06.11.2023 12:36
@Joerg78 schrieb:Hallo @RedRuby ,
willkommen in der Community! Wenn die Vollmacht verarbeitet wurde, müsste deine Mutter im persönlichen Bereich unter Verwaltung -> Meine Daten ganz unten den Punkt "Bevollmächtigt" mit deinem Namen + Kontaktdaten sehen.
Viele Grüße,
Jörg
Ja, im ersten Schritt…
Danach müssten noch per Post die eigenen Zugangsdaten kommen.
am 06.11.2023 15:44
@paej schrieb:Danach müssten noch per Post die eigenen Zugangsdaten kommen.
Richtig, da war ich mir aber nicht sicher, wie das ist, wenn auch schon der Bevollmächtigte Kunde bei der comdirect ist - aber klar, eigentlich logisch.