Registrierung für tan App läuft aus
Habe eine SMS bekommen mit dieser Information, die auf die Webseite com****verfahren.de verweist. Ist das ein fake, um einen Trojaner zu installieren?
Habe eine SMS bekommen mit dieser Information, die auf die Webseite com****verfahren.de verweist. Ist das ein fake, um einen Trojaner zu installieren?
Hallo!Ich würde gerne die Debitkarte auf meinem iPhone hinzufügen. Andere Karten verfizieren sich selber und ich kann loslegen. Die neue Debitkarte nicht. Ich soll eine Telefonnummer anrufen. Oder scheinbar noch eine App installieren. Auf beides habe...
Gibt es eine Möglichkeit die allererste Unterschriftenprobe nochmals digital nachzureichen? Im e-ID Prozess ist es ja (mittlerweile) vorgesehen die Unterschrift auf dem Ausweis zu fotografieren. Es gab aber leider ein technisches Problem.
Hat jemand noch die Erfahrung gemacht, dass man das TG Plus mit dem Aktionszins 3,25% als Bestandskunde macht und dann gesagt bekommt, das TG Plus Konto, welches in der Übersicht steht, hat dann aber nur 0,75% p.a.Fühle mich betrogen, weil nun heißt ...
Ist es möglich an der "Übertragungsaktion" von der OnVista Startseite teilzunehmen, wenn man bereits vor wenigen Tagen bei comdirect das Aktionsdepot (3 Jahre für 3,90 Euro handeln, bis 31.03.24) eröffnet hat? So wie ich die Bedingungen lese, kann ma...
Gibt es eine Möglichkeit, eine Sofortüberweisung zwischen 10t -20t eur nach vorheriger Absprache, ggf. gegen Gebühr durchzuführen?
hat sich erledigt
Hallo Zusammen, meine Frau ist verstorben wir hatten 2008 ein Gemeinschaftsgirokonto und ein Gemeinschaftstagesgeldkonto, neben unseren persönlichen Einzelkonten, eröffnet und genutzt. Wie verhält es sich nun mit dem Geld auf den Gemeinschaftskonten ...
Guten Abend Commmunity, ich habe folgendes Problem und ich erhalte beim Comdirect Service via Kontaktformular keine Hilfe, bzw. die Antwort die ich erhalten habe lässt darauf schließen, dass meine Frage nicht gelesen wurde: Am 25.12 habe ich am Autom...
Hallo, habe genug von der SPK und habe jetzt ein neues Gemeinschaftskonto bei der Comdirect eröffnet. Habe bereits 2 X Visa erhalten und 2 x Visa Debit kommen noch. Konnte aber nur bei einer der Karten eine WunschPin vergeben. Bei meiner Frau wird da...
Hallo, habe für mein existierendes Konto (Girokonto aktiv) für 1,90 € mtl. eine Visa Kreditkarte dazu bestellt, da mit der kostenlosen Visa Debitkarte außerhalb der EU immer 1,75% Auslandsentgelt erhoben wurden. Bin jetzt etwas irritiert, da ich dach...
Hallo zusammen,ich warte seit dem 12.01.2024 auf eine Antwort von reklamation@comdirect.de. und ich frage mich, wie lange es normalerweise dauert, eine Reklamation zu bearbeiten? und woher weiß ich, ob meine Reklamation bearbeitet wird oder noch auf ...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir anfang Januar ein ne neue ladegerät für mein Akku Schrauber mit 4 Akkus gekauft und hab hab heute bei tomm baumarkt die arktiel reklamiert weil die Akkus nicht passen da hab ich meine visa debitkarte hingebe...
Seit mindestens diesem Jahr kann ich bis auf online Überweisung nichts tun. Kein Bargeld abheben, keine Kartenzahlung im Laden, keine Online Zahlung mit Kreditkarte. Woran liegt das? Wie kann das Problem behoben werden?Möglicherweise hängt es damit z...
Hallo liebe Community, ich habe seit Jahren den Amundi Fonds AIS-AM.MSCI WD.CL.TR.UED , WKN / ISIN: A2DR4H / LU1602144229 im Depot. Ist im Prinzip ein weltweit anlegender ETF, der auch immer als Basis Anlage von allen hier empfohlen wird. Ausdrücklic...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |