700 € Mindesteingang Giro
werden Mindesteinzahlungen von gleichem Kontoinhaber aber von Fremdbank als korrekte Mindesteinzahlungen akzeptiert?
werden Mindesteinzahlungen von gleichem Kontoinhaber aber von Fremdbank als korrekte Mindesteinzahlungen akzeptiert?
Hallo zusammen, wollte gestern bei Netto an der Self-Service-Kasse bezahlen. Leider hat der Altersnachweis mit meiner neuen girocard (Debitkarte) nicht funktioniert. Ging mit der alten Karte reibungslos. Kann jemand helfen? Vielen lieben Dank und sch...
Vielleicht kann da jemand was mit anfangen. Ich konnte es jetzt lösen. Das Problem:Der Eröffnungsbildschirm stand immer auf "Überweisung", sollte aber natürllich auf Kontoübersicht nach dem Einloggen stehen.Habe keine Möglichkeit im Programm gefunden...
Hi CommunityIch würde gerne eine Junior-Depot für meinen Sohn eröffnen und habe eine Frage bezüglich Aktien in der Schweiz. Er würde gerne neben ETF auch gerne in Swatch "investieren" für die Sach-Dividende.1. Kann man mit dem Junior-Depot auch Aktie...
Hallo liebe Community, liebes Comdirect-Team, heute habe ich meine neue VISA-Debit-Karte für unser Gemeinschaftskonto erhalten. Dort lag auch ein Flyer zur Nutzung von Apple Pay bei, auf diese neue Möglichkeit freue ich mich. Leider taucht die VISA-D...
Heute im Briefkasten zwei gleiche graue Briefe ohne erkennbaren Absender. Sehen amtlich aus. Sind die breiten grauen Umschläge mit Adressensichtfenster. Ach du Sch**** denke ich und reiße einen davon auf, um auf den Briefkopf zu schielen.Comdirect.Me...
Hallo Zusammen,weiss bitte jemand wo die gespeicherten Überweisungvorlagen editiert werden können?Um eigene Hinweise zu der Vorlage hinzufügen zu können? Danke und Grüsse,
Wielange dauert die Gutschrift der 50€ Prämie nach Erfüllung der Bedingungen?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner monatlichen Gebühr von 4,99 EUR für mein "Girokonto":Ich habe dieses "Girokonto" nun schon seit über 7 Jahren und laut den Informationen auf der offiziellen Website (siehe Bild) bleibt mein Konto gebühren...
Hallo, meine VISA Karte ist noch bis Ende Juni gültig, also noch ca. 6 Wochen. Derzeit bekomme ich von allen möglichen Internet Diensten eine Vorwarnung, dass die Karte bald abläuft, und ich meine Zahlungsdaten aktualisieren soll. Wie lange vor Ablau...
Hallo zusammen,ich habe ETFs und Einzelaktien von meinem Depot auf das Depot des Gemeinschaftskontos meiner Frau und mir übertragen. Dabei ist es jetzt zu einer nachträglichen Steuer gekommen, die ich in der Berechnung nicht ganz nachvollziehen kann ...
Hallo, ich habe ein Schreiben von der Comdirect (wie wir alle, vermutlich) bekommen, dass sich die Kontobedingungen ändern. Das Verwahrentgeld schreckt mich gerade etwas. Leider ist die Fußnote (8) nicht erhellend und im Forum habe ich auch keine Ant...
Ich habe mTAN, jedoch mein Handy verloren. Jetzt habe ich ein neues Handy mit neuer Nummer.Aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Wie vorgehen?
hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag. hier ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe vor einigen Wochen einen Freistellungsauftrag geändert. nun habe ich eine Abbuchung auf meinem girokonto in Höhe von 4,90 € mit Betreff kanalzuschlag f...
Hallo, ich wurde von der comdirect gekickt. Einzelheiten könnt ihr diesem Thread entnehmen. /t5/konto-depot-karte/grundlose-k%C3%BCndigung-nach-10-jahren/m-p/290702#M48347 Mittlerweile bin ich der Überzeugung, einem Automatismus zu Opfer gefallen zu ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |