Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neukunde oder nicht?

Ich habe seit Jahren bei der comdirect ein Einzelkonto, mein Partner ist Bevollmächitgter. Dank der Zinsanktion für TagesgeldPlus habe ich und mein Partner ein TGP-Konto als Gemeinschaftskonto beantragt, welches aber noch nicht eröffnet wurde. Nach z...

sl_GER von Autor
  • 978 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechselservice

Frage 1;Bietet die Comdirect bei dem Wechsel von einem Einzelkonto auf ein Gemeinschaftskonto innerhalb der Comdirect auch den kontowechselservice an obwohl man beim gleichen Anbieter bleibt? Frage2:Muss ein vorhandenes Tagesgeldkonto beim Wechsel au...

Tom64 von Autor
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Was mache ich mit meinem Freistellungsauftrag bei Girokonto, Depot und VL-Depot?

Hallo zusammen, ich bin Neuling in Sachen Geldanlage und wurde damit jetzt erstmals konfrontiert, als mir mein neuer Arbeitgeber ein Formular für einen Antrag auf Vermögenswirksame Leistungen (VL) übermittelt hat. Ich habe ein bisschen darüber gelese...

Rudimon von Autor ★★
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Zahlung (Gebrauchtwagen) in NL

Hallo zusammen, ich möchte einen Wagen in NL kaufen und das Auto bar oder per Überweisung zahlen. Leider ist das Limit für eine „Blitzüberweisung“ bei €2000,- und fällt somit aus oder gibt es dort eine andere Lösung? Die andere Option ist, dass Auto ...

ElToro von Autor
  • 277 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Interne Echtzeit-Überweisung kostenlos?

Wenn ich auf meinem Handy Echtzeit-Überweisungen von meinem Tagesgeldkonto zu meinem Verrechnungskonto mache, wird mir kein Entgelt von 1€ angezeigt wie das bei Überweisungen auf externe Konten der Fall ist. Sind interne Echtzeit-Überweisungen zwisch...

comDe von Autor ★★★
  • 1.406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Polen 2023: Welche Karte denn nun nehmen...

Hallo, ich fahre nach Polen und habe seit einiger Zeit von Comdirect "nur" noch die Debit-Karte und die normale EC-Karte. Beiträge dazu hier sind schon älter. 1) Wieviel Gebühren fallen beim Zahlen mit den Karten z.B. im Supermarkt an? Welche der bei...

Bestone von Autor ★
  • 3.551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

„Falsche“ Tagesgeld IBAN

Moin, Ich habe ein Tagesgeldkonto Plus und ein Depot und zusätzlich eine Verrechnungskonto. nun habe ich Geld auf die IBAN des Tagesgeldkontos geschickt, die beim Login im persönlichen Bereich angezeigt wird. Danach ist mir aufgefallen, dass die IBAN...

Akin89 von Autor ★
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Umzug in Indien

Ich wollte das fragen, wenn ich in die USA ziehe,1. Kann ich mein comdirect Bank- und Depotkonto weiterhin behalten?2. Wie würde ich Sie über meinen neuen Wohnsitz und meinen neuen Steuerstatus informieren?

SS von Autor
  • 358 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Apps für MacBook

Moin zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer App für meinen Mac womit ich mein Depo verwalten kann. Habe bis heute aber noch nicht so das gefunden was mich Persönlich ansprechen würde!Was könnt ihr empfehlen ?

Poggy von Einsteiger
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.