Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

why Kündigung

warum kündigt die comdirect nach 20 Jahren ohne Angaben von Gründen ?Mein Depotwert liegt bei über 20.000 EUR.ach ja, eine Antwort ist nicht zu bekommen !Ein kundenorientiertes Verhalten.. wer sich das leisten kann ?!

Brummi49 von Autor
  • 800 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Danke

Kontoführungsgebühren

Hallo und zunächst allen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Mir wurden jetzt 4,90 € Kontoführungsgebühren trotz eines regelmäßigen Eingangs von über 700,- € auf dem Girokonto belastet. Nach erneuter Recherche ist dies für mich nicht nac...

prarom von Autor ★★
  • 578 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bargeld abheben im Nicht-EUR-Ausland

Im Rahmen der Umstellung des Kontos und der Karten bin ich nicht mehr sicher, mit welcher Karte ich im Nicht-EUR-Ausland kostenlos Geld abheben kann.Ich habe mit meinem Konto eine Girocard, Bankcard (Visa-Debit) und eine Visa Kreditkarte.Bis zur Umst...

alpha_c von Autor
  • 1.981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Keine aktuellen Kursdaten

Seit Tagen werden keine aktuellen Kursdaten in meinen Depot angezeigt!Es gibt schon ältere Beiträge von 2019!!!, die lediglich "Geduld" als Lösung anbieten. Was dann echt blöd ist, wenn man über den Hinweis: "bitte aktualisieren sie es später nochmal...

VinylGuy von Autor
  • 408 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Probleme bei nachträglicher Online-Zahlung mit Visa-Kreditkarte / Griechische Airline

Hallo, gestern habe ich an einer Challenge einer Airline um ein Upgrade teilgenommen und meine Visa für den Fall des Gewinns angeben. Die Kreditkarte mit dem gebotenen €-Betrag wurde akzeptiert. Nun bekomme ich heute eine Nachricht, dass ich zwar die...

Überweisungen zwischen Verrechnungskonto und anderen SEPA-Konten ermöglichen

Guten Abend, Community!  Bisher ist das einzige Konto, an das ich per Überweisung Geld senden kann, mein Girokonto. Ich möchte allerdings auch Zahlungen mit meinen Profiten aus den Wertpapieranlagen vom Verrechnungskonto an meine Geschäftspartner tä...

comPhilipp von Autor ★★
  • 3.673 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke