Kontonummer
wo finde ich meine Kontonummer?
wo finde ich meine Kontonummer?
Hallo zusammen! Ich wollte fragen, welche Zugangsdaten man beim Anruf an den Kundenservice bereithalten soll? Dort steht nur: "04106 - 708 25 00Bitte halten Sie als KundeIhre Zugangsdaten bereit" Ist damit z.B. die Zugangsnummer + Pin gemeint, oder...
Ich möchte eigentlich gerne für unser gemeinsames Konto einen gemeinsamen Freistellungsauftrag erteilen.Unter der Verwaltung erhalte ich jedoch nur folgenden Hinweis: Hinweis: Eine Erteilung oder Bearbeitung Ihres Freistellungsauftrags ist bei Gemein...
Hallo! Ich habe eine Frage: Wohin und wie soll ich einen Antrag zur Kontovollmacht an comdirect senden?
Ich bin ein absolute Aktien- und Anlagen-Noob und habe lange Jahre die Arbeit dem Robo-Advisor überlassen. Sprich, automatische Depotverwaltung mit cominvest.Was kann schon schiefgehen, dachte ich.Die kümmerlichen Erträge wurden allerdings komplett v...
Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben, ob die Verlustverrechnungstöpfe von Teildepots bei Übertragung auf einen anderen Broker mit übertragen werden können?Ich habe bei Comdirect 3 Depots (2 unter einer BLZ, 1 unter einer anderen), erhalte immer nur...
Mein Cominvest- Robot schichtet nun bereits 2 ganze Tage um, dabei ist nur in 4 Fonds investiert. Ich habe keinen Zugriff, kann nichts abheben! Was kann daran so lange dauern, ist das normal???:o(
Moinsen Zusammen, bin dabei Apple Pay einzurichten.Danach steht neben der Karte "überprüfen" Dann wird eine 6 stellige PIN abgefragt. Wo und wann bekommt man diese? Habe in meinen Unterlagen nichts dazu gefunden. Beim Ändern, wir nach der alten PIN g...
Guten Morgen, wir haben für unsere beiden Jungs jeweils ein Junior Depot laufen. Nun wollen die Großeltern gerne auch einen Sparplan starten. Kann ich die beiden Depots sozusagen „duplizieren“, ohne dass ich komplett neue Konten anlegen muss? Wie kan...
Ich warte nun zum zweiten Mal seit Wochen auf eine Rückmeldung zum angforderten Depotübertrag (importieren von einer anderen Bank). Habe angerufen, komme aber nicht aus der Warteschleife Kontaktformular gibt es auch nicht mehr, nur dumme Fragen und ...
Hallo, zu meinem blanken Entsetzen erhalte ich Ende Oktober dieses Jahres 23 ein Schreiben der Comdirect, Betreff: "Kontolöschung". Zitat: ""Wir bedauern Ihren Kündigungsentschluss sehr - gerne hätten wir Sie langfristig von Comdirect überzeugt." Ich...
Hallo Zusammen, bei derzeitigen Neuabschlüssen gibt es nach ein paar Monaten eine Prämie von 50.-. Aber nur, wenn die Werbung der Commerzbank zugelassen wird beim Einrichten des Kontos. Diese hatte ich beim Einrichten deaktiviert. Weiss bitte jemand,...
Seit mein Sohn 18 Jahre alt geworden ist, ist das Sparplan-Junior-Depot gesperrt. Es gab keine Info der Comdirect dazu - sehr schlecht. Nun habe ich eine Entsperrung beauftragt - diese kann nur bei Fax oder postalisch erteilt werden. Per E-Mail ist d...
Hallo zusammen, ich habe meine comdirect VISA Kreditkarte als Zahlungsmittel bei einem nichteuropäischen Streamingdienst als Zahlungsmittel hinterlegt. Die Abbuchung funktionierte auch für drei Monate, bis plötzlich - seitens des Streamingdienstes - ...
Hallo, ich möchte das Konto mit gleiche IBAN auf meine Partnerin übertragen. Ist das möglich?
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |