am 12.04.2024 10:04
Ich bin von Tag zu Tag weniger zufrieden mit der Servicequalität von comdirect. Seit der Fusion mit der Commerzbank wird es so schlimm, dass die Commerzbank ungeschickt und langsam wird.
Aber hier bin ich mit einer anderen allgemeinen Frage, die mich beunruhigt.
Warum dauern die Transaktionen bei comdirect so lange? Ich schicke Geld auf mein Tagesgeldkonto, es kommt Stunden später oder am nächsten Tag an.
Ich verwende meine Visa Kreditkarte (die schwarze). Die Transaktionen erscheinen Tage später in meiner App, alle kumuliert. Es fühlt sich völlig unsicher an. Sie verlieren den Überblick über das ausgegebene Geld. Hier ist ein Beispiel. Was 6 Tage nach der Buchung erschien. Bitte erzählen Sie mir nicht, dass es ein Feiertag war.
Ich habe zur gleiche Zeit meine dkb-Karte verwendet. Ich konnte alles sofort sehen. Gleiches gilt für die Tageskontoüberweisung. Sofort.
13.04.2024 14:28 - bearbeitet 26.05.2024 14:37
13.04.2024 14:28 - bearbeitet 26.05.2024 14:37
13.04.2024 14:45 - bearbeitet 13.04.2024 14:45
13.04.2024 14:45 - bearbeitet 13.04.2024 14:45
Comdirect hat bereits zugesagt, schnellere Umsatzinformationen für die VISA-Kreditkarte mittelfristig umzusetzen.
P.S.: Ich habe diesen Thread mal dort zu der langen Liste hinzugefügt. 😉
13.04.2024 14:57 - bearbeitet 26.05.2024 14:37
13.04.2024 14:57 - bearbeitet 26.05.2024 14:37