Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Comdirect APP

Sehr geehrte Freunde, ich möchte aus der App (IOS) eine Überweisung tätigen.Leider erkennt die APP die IBAN nicht und es kommt zu einer Fehlermeldung.Die App kann keine Bank zuordnen.Ich habe es mit verschiedenen Banken probiert. Wo sehe ich mein Übe...

ZappaRU von Beobachter
  • 1.005 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot eröffnet. Und jetzt?

Servus, ich habe ein Junior Depot für mein Sohn eröffnet. Es hat alles soweit geklappt (Email mit 7-Tage Link auch bekommen). So wie ich das sehe, hat er jetzt ein eigenes Konto mit IBAN usw.Wenn ich jetzt auf "Depot" gehe, werde ich immer aufgeforde...

Oski von Autor
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Kontoauszug für Kreditanfrage

Hallo, will bei der CoBa einen normalen Ratenkredit abschließen und diese braucht dafür Kontoauszüge von Mitte August bis Mitte November. Die Finanzreports gehen immer nur auf den ganzen Monat und bis Ende November habe ich nicht Zeit. Die Umsätze üb...

Ypsilon83 von Autor ★
  • 918 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Neues Design Depot

Hallo zusammen, in meinem Depot habe ich seit gestern ein neues, komisches Design in der Tabellensnsicht oben, wo die größten 5-6 Positionen als Querbalken jeweils rot (wenn Position im Minus) oder grün (wenn Position im Plus) dargestellt werden. Bis...

Dagobert von Autor ★★
  • 773 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 4 Danke

Girokonto Dispo gestrichen und Kreditkarten-Verfügungslimit auf Null nach Abzug meines Depots

Hallo, wie ich unangenehmerweise gerade im Urlaub feststellen musste, wurde das Verfügungslimit meiner kostenpflichtigen Kreditkarte auf Null gestellt. Dementsprechend konnte ich keine Zahlungen vornehmen. Das gleiche musste ich neulich mit meinem Di...

Justin Smith von Experte ★★★
  • 1.203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Hilfe bei einer Beschwerde

Hallo Community,ich kämpfe seit 2 Wochen darum die Freigabe meines gesperrten Kontozugangs zu erreichen. Zahlreiche Anrufe über die allgemeine Hotline oder auch den Kundenservice waren ergebnislos, mein Problem wurde nicht verstanden, jedes mal bekam...

Sinabella von Einsteiger
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Erhöhung Dispo

Guten Tag ich bin jetzt den 3. Monat Kunde bei Comdirect und bekomme mein 3. Mal Gehalt jetzt auf das Konto kann ich danach gleich mein Dispo erhöhen oder muss ich da noch warten wie läuft das denn genau ab ?

JessicaB von Autor
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Giro/Tagesgeld Eröffnung

Hallo Comdirect, ich habe vor 2 Monaten ein Giro/Tagesgeldkonto bei Ihnen eröffnet. Damals mit 3,75 Prozent für 12 Monate. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung erhalten. Schriftlich scheint keiner zu antworten per Mail und telefonisc...