Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeld ohne Karte abheben

Die Bankkarte habe ich gesperrt und den Ersatz für die Ende Dezember abgelaufene Girocard habe ich nicht erhalten. Was sind meine Optionen um Bargeld von meinem Konto zu beziehen? Bei barzahlen.de ist, glaub ich, Comdirect nicht dabei. Damit bleiben ...

matus von Autor ★
  • 1.072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Konto gekündigt - was nun tun?

Hallo, mein Konto wurde gestern gekündigt, gemerkt habe ich es weil die Karte im Supermarkt nicht mehr ging. In meiner Postbox fand ich eine Nachricht, meine Konto sei zum 5.5. gekündigt und meine Karten würden ab sofort nicht mehr nutzbar sein. Ein ...

DanielN von Autor ★★
  • 4.930 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 2 Danke

PhotoTAN kann nicht aktiviert werden

Da mein altes Smarthpone die App von comdirect wegen eines veralteten Betriebssystems nicht mehr unterstützt habe ich versucht, auf einem andere Smartphone auf das Konto zuzugreifen. Deshalb habe ich einen Aktivierungsbrief angefordert.Wenn ich nun d...

Aufnahme2.jpg Aufnahme3.jpg
ebu45 von Autor
  • 2.084 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Depoteröffnung

Hallo Support Team, ich habe am 06.01. mein Depot bei der Comdirect eröffnet. Ich kann auch auf alles zugreifen und könnte scheinbar auch schon Aktien kaufen, wenn Geld auf meinem Verrechnungskonto wäre. Videoident etc. wurde durchgeführt.Kann ich mi...

GK1983 von Autor
  • 195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke