Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Negative Erträgnisgutschrift?

Schönen guten Morgen zusammen! Ich habe heute eine Erträgnisgutschrift einer Aktie erhalten und musste mit Erstaunen feststellen, dass diese negativ ist (siehe Screenshot). Ist das ein Fehler oder habe ich da etwas nicht verstanden? Vielen Dank und l...

Umsatz-2021-03-17_090913.png
Rhodan von Autor ★
  • 1.549 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Buchungszeiten Comdirect

Hallo zusammen,ich hätte folgende Frage(n): 1. Bis zu welcher Uhrzeit spätestens muss ich eine online Überweisung tätigen, damit sie am selben Tag noch ausgeführt wird? 2. Bis wann kann ich eine online Überweisung machen, damit mein Konto am gleichen...

Krille von Autor ★★
  • 9.866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung Tagegeld Plus auf Fremdgiro

Hallo zusammen, Nach der Schließung des Girokontos blieben scheinbar das Tagesgeldplus Konto und das Verrechnungskonto bestehen und fingen noch eine Überweisung ab, die ich nun auf ein nicht comdirect Konto übertragen/senden möchte. Wie kann ich das ...

VadimMS von Einsteiger
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay: Zahlung abgelehnt

Moin Moin, habe heute bei jeweils zwei Einkäufen von Google Pay eine abgelehnte Zahlung erhalten. Ich glaube, ich habe "Zahlung nicht möglich" auf den Kassen erkennen können. Ich kann innerhalb Google Pay keinen Fehler sehen und auch die Karte schein...

HGG von Autor ★★
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! VISA - Paypal Reklamation

Ich mache es kurz,ich habe am 15.11. eine Batterie für mein Notebook bestellt und über Visa - Paypal bezahlt. Ich bin kein registrierter Paypal Kunde und möchte es auch nie werden. In der Bestellungsbestätigung wird mir mitgeteilt daß das Teil aus Ch...

Rengaw98 von Autor ★★★
  • 1.329 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Photo-TAN Lesegerät bestellen

Hallo,Ich überlege, mir ein PhotoTAN Lesegerät zu bestellen. Ich würde eigentlich gerne die App nutzen, aber die ist irgendwie ziemlich schlecht bewertet und ich bin mir deshalb unsicher, ob das wirklich so sicher ist, auch weil ich nicht so gerne me...

Rotmilan von Einsteiger
  • 12.150 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Danke

nach 5 kontaktlosen zahlungen kleiner 50 eur in folge ist eine gesteckte zahlung erforderlich

Hallo, habe soeben online ein Auto bestellt und musste 100 Euro anzahlen. Daraufhin kam die im Betreff genannte SMS von Comdirect. Die Zahlung sei nun nicht erfolgreich gewesen. Wie will ich denn nun online was bestellen? Kann ja schlecht meine Visa ...

masterfcn von Autor ★
  • 1.405 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Depot Ansicht am Handy defekt ?

Moin... ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öfnen meines Depots in der Iphone App zwar den Gesamtwert angezeigt bekommen, aber keine Detail. Fehlermeldung "Depotpositionen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre In...

Gelöst! Frage zum Juniordepot

Hallo zusammen!  Wir haben seit Kurzem für unseren Sohn das Juniordepot (ETF-Sparplan mit monatlicher Sparrate, die von meinem Konto abgebucht wird). Nun möchten Freunde und Familie zum Geburtstag etwas überweisen. Wie läuft das ab? Gebe ich die IBA...

2 comdirect konten huawei mate 20 pro

Hallo,ich möchte auf meinem Handy für zwei Konten die Aktivierungsgrafik einlesen.Die phototan-App kann ich leider nicht klonen, wie kann ich trotzdem für zwei Konten die Aktivierung machen und danach z.B. eine Überweisungsfreigabe durch push-tan ode...

sigih von Autor
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke